Diätclub

Forum Diätclub

+++Fastenladies+++

Thema: +++Fastenladies+++

Antreten und durchzählen Heut gehts los, ich verzichte auf süße und salzige Knabbereien und Leckereien, Kuchen und Kekse nur zu Anlässen LG Christina

von Christina mit Flo am 09.03.2011, 08:45



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Guten Morgen, so wie das aussieht, können meine Fastenvorsätze erst ab 12.00 Uhr Mittags in die Tat umgesetzt werden, da von der gestrigen Faschings- und Frauenwelttagsfeier noch diverse Kuchenstücke und Faschingskrapfen übrig geblieben sind und ich Essen ungern verkommen lasse. ....gott, wenn das schon so losgeht.....*rotwerd* Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 09.03.2011, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss leider heute und morgen aufs Auto verzichten, ist in der Werkstatt.... Hoff nur ich kann morgen dann zum Sport . Ansonsten verzichte ich auf Süsses und geh weniger ins Internet.

Mitglied inaktiv - 09.03.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

ich faste schon seit Jahren und verzichte auf Alkohol, Fleisch und Wurst sowie alles Süße (auch Getränke). Da ich seit Sonntag Magen-Darm-Virus habe, hat meine Fastenzeit unfreiwillig früher angefangen. LG Kathrin

von KaMeKai am 09.03.2011, 10:32



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Hi alle, nachdem auch ich unfreiwillig früher angefangen habe, fiel es mir heute relativ leicht, die nächsten Tage werden schwerer. Mein mittlerer meinte heute morgen "weißt du was mama, ich verzichte freiwillig aufs Aufräumen!" Das ich da nicht früher drauf gekommen bin ! Also dann, bis bald threepack

von threepack am 09.03.2011, 13:03



Antwort auf Beitrag von threepack

Hallihallo, kann auch endlich starten. Verzichte auf Süßes, Knabbereien, Eis und Desserts. Kuchen gibts auch nur zu bestimmten Anlässen. @Riedteufel: Willkommen im Club, muß leider heute auch auf mein Auto ( wg. Werkstatt) verzichten und kann deswegen auch nicht zum Mittwochssport. So ein Mist. Also allen einen guten Start. Gruß Sabrina

von Bima1 am 09.03.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von Bima1

Hallo, ich mache auch mit - Schokolade. Der erste Tag war einfach. Ich erhoffe mir ja nebenbei nicht nur keine Schokolade, sondern vor allem mehr gute "Ersatzstoffe". lg

von miebop am 09.03.2011, 19:16



Antwort auf Beitrag von miebop

Ich reihe mich ein bei den Süßigkeiten-Verzichtern. Auch wenn es waaahnsinnig schwer fällt.

von Tweetyleeni am 10.03.2011, 19:32