Diätclub

Forum Diätclub

**** FREITAGSWIEGER****

Thema: **** FREITAGSWIEGER****

Hallo ihr lieben............ endlich kann ich ma wiedre ein ordentliches, kräftiges MINUS berichten! ;-)) Hab heute morgen 78,0 kg gewogen. Das macht zu letzte Woche (da hatte ich ein + 600g) ein minus von 1,9 kg ! *freu* Jupie!!!!!!!!!!!! Nachdem es die letzten Wochen äussers schleppend ging , baut mich das tierisch auf! :-)) LG Carmen

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Da komm ich mir ja glatt mit meinen -900g lächerlich vor :-) Herzlichen Glückwunsch naumi zu deiner Megaabnahme. Dana

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

cool dana...auch ne gute abnahme!!! *daumenhoch* Nee nee ...nicht lächerlich vorkommen! Staun ja selber drüber! aber scheint echt was dran zu sein, das das was schnell drauf ist schnell wieder runter ist. Wir schaffen das! ;-))

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

so, meine erste Woche Diät ist rum... Ergebnis: -3,5kg

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

wie hast du das gemacht????????? das is ja ne hammerabnahme! soooo viel in nur 1 woche *augen aus dem kopf fall* das is wahnsinn! Komm gar nicht drüber weg! LG

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

naja, es war die erste Woche Diät überhaupt. Und bei meinem Ausgangsgewicht von 128kg hätte wohl jeder soviel abgenommen. Ich find das nicht unbedingt sensationell bin eher traurig, denn die ersten drei Kilo waren schon nach 4 Tagen weg. Ich mache übrigens Slimfast und komme sehr gut damit zurecht

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Immerhin scheint es "KLICK" gemacht zu haben! Und der erste Erfolg hat sich eingestellt! Bin nicht gerade Slim fast Fan...aber vielleicht ist es für dich erstma ein guter Einstieg! Auf Dauer würd ich aber an deiner Stelle über WW nachdenken! Sim fast wirkt , solange du das nimmst und zwar NUR das. WW hilft auf Dauer, du beginnst nähmlcih über dein essen nachzudenken! Und das nimmt so viel zeit in anspruch, das du keine zeit mehr zum essen hast! ;-)) Kleiner Scherz! Nee im ernst...war immer gegen so zählen etc. ...aber nu hilft mir genau das! Komisch...aber wenn man so weit ist das man WILL dann klappt das! Und wenn du bei Freitags bleibst....dann biste bei uns gut aufgehoben...denn ich und dana haben auch noch paar Kilos die runter müssen! ;-)) so dass wir dir hier noch ne weile erhalten bleiben! LG und gemeinsam schaffen wir das!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich auch, dass du stolz sein kannst. Wir alle können stolz sein, weil wir es geschafft haben diese Woche ein Minus zu erwirtschaften. :-) So und mein Ziel nächste Woche: FANG DIE NAUMI !!!:-) Pass auf ich krieg dich ;-)

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

;-)) Mensch...wir haben doch beide schon super erfolge vorzuweisen...können uns eigentlich was drauf einbilden! ;-)) *nase in die luft steck* Und Du grifchen - machst mit! Wilkommen im Kreise der Freitagswieger!

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

für die so herzlich Aufnahme im Club der Freitags-Wieger.

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich bin ich ja Samstagswieger, aber da wir heute abend übers Wochenende wegfahren, leg ich meinen Wiegetag ausnahmsweise mal vor. Habe diese Woche mein Gewicht "nur" halten können, bin aber sehr froh, hab nämlich ziemlich "gesündigt". Start am 20.5.06 mit 88 kg auf 170 cm Neustart am 06.1.07 mit 76 kg Aktuell: 73,5 kg Tiefststand bisher: 72,5 kg VG pali

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr lieben! Weil ich ja immer so beschäftigt bin, möchte ich auch ein Wochen und Nicht WE wieger sein. WW beginn am 13.01.07 mit 97,5 kg und heute waren es dann 85 kg jippieee Das macht 12,5 kg die weg sind und auch wegbleiben sollen. Mädels und wisst ihr was? Ich fühle mich schon Rattenscharf *grins* Aber nicht das ich mich damit zufrieden geben möchte, neeeeee!!!!! Ich will mich endlich wieder Sausexy Hammergeil fühlen *gg* So ich wünsche Euch alles gute...und.... WIR SCHAFFEN DAT!!!!!!!!!!!!!!! LG Regina die gleich noch Crossen muss!!!

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

freu mich doch über zuwachs in dieser Runde! Und Freitag ist ein sehr guter tag zum wiegen ! ;-)) Denn bei mir isses so , das ich unter der woche besser durchhalte ....und bis zum nächsten we is dann noch genug zeit so n we wett zu machen! *hihi* Gratuliere zu diener supertollen abnahme! haben wir in der gleichen zeit die gleichen erfolge! Super!!!! Wo willste gewichtstechnisch eigentlich hin? LG Carmen

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carmen! Bei mir klappts Samstag irgendwie nimmer so gut mit dem wiegen und wenn ich mich dann zwar wiege, dann schaffe ichs irgendwie nicht hier rein zu schreiben. Also sind wir beide gleich mit dem Fettferbrennen? Ist ja klasse, nur hast du leichter angefangen als ich *schmoll* Ich bin dazu auch nur 168cm groß... Und wie groß bist du? Sag nicht 1,80cm weil dann schauste aus wie 20kg weniger als ich... Also wenns so klappt wie ichs mir erhoffe, dann würde ich gerne wieder so 60-65kg wiegen........... Das war mal schöööön.........*träum* Aber ich bin sehr zufersichtlich Wie ists mit Dir? Wie leicht willst du in deinen Träumen mal ausschauen? LG Regina

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 19:52