Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Holly87  am 21.05.2012, 10:04 Uhr

** DIE GESETZLOSEN **

Guten Morgen !

Bei mir gings diese Woche endlich weiter nach unten! Hatte ja nun fast 4 Wochen um die 72 rumgedümpelt!Ich freu' mich und hoffe das ich nächste Woche die 6 vorne sehen darf!

Meine Ergebnisse:

19.2 (letzte Tage Schwangerschaft): 93 Kg
24.2 (Tag der Entlassung) 79,8 Kg
9.4 (Start Gesetzlose): 73,7
16.4: 73,3 (-400 gr)
23.4: 72,6 (-700 gr)
30.4: 72,5 (- 100 gr)
7.5: 72,2 (- 300 gr)
14.5: 71,8 (- 400 gr)
21.5: 70,3 Kg (-1,5 Kg)

Ziel: 70 Kilo wie vor der Schwangerschaft (geschafft!)
nächstes Ziel: 65 Kg bis Juli
Traum: 60 Kg bis Ende des Jahres

 
8 Antworten:

Re: ** DIE GESETZLOSEN **

Antwort von Celine2 am 21.05.2012, 10:58 Uhr

Hallo,

wie gewollt, habe ich diese Woche weder zu- noch abgenommen.
Ich esse jetzt auch ab und zu wieder ein Stück Kuchen oder ein Eis, wenn es schönes Wetter hat. Aber alles in Maßen.

Es schwankte diese Woche zwischen 65,.. und 66,... kg.

Bin zufrieden und reihe mich in die Gruppe der "Gewicht-erreicht-jetzt-nur-noch-halten-Wieger" ein.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** DIE GESETZLOSEN **

Antwort von Verona am 21.05.2012, 11:22 Uhr

Startgewicht 71,1 kg

Letzte Woche 68,5 kg
Diese Woche 68 kg

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Celine

Antwort von Holly87 am 21.05.2012, 11:55 Uhr

gratuliere dir. Da wo du bist, möchte ich hin :-)
Wie groß bist du eigentlich?
LG, Holly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** DIE GESETZLOSEN **

Antwort von Lola_ am 21.05.2012, 12:52 Uhr

Hey, ich hoffe ich darf mich bei euch einreihen(:

03.03.2012 (letzter Tag der Schwangerschaft): 90 kg
04.03.2012 (kurz nach der Geburt) 80 kg
dazwischen habe ich weder etwas gemacht noch mich gewogen
bis...
12.05.2012: 78 kg
21.05.2012: 76,1 kg

Mal sehen wir es nöchste Woche aussieht - meine Mutter möchte die woche mit mir Eisessen gehen. Ojje- da muss ich mich gut zurückhalten.

Ziel: 65 kg
absoluter Traum: 55 kg

Anhang: Ich bin 19 Jahre & 166 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** DIE GESETZLOSEN **

Antwort von Loraley am 21.05.2012, 16:05 Uhr

Ich habe heute kein Wiegeergebnis für Euch.
Habe wiegetechnisch ein schlechtes Gefühl und so dermaßen schlechte Laune, daß ich es nicht ertragen könnte, wenn sich nichts getan hat die letzte Woche.
Ich halte mich gut, keine Süßigkeiten. Wenn ich mittags ein Stück Kuchen esse, dann gibts kein Abendbrot und das klappt prima.
Mal sehen, vielleicht reiche ich die Zahlen morgen nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** DIE GESETZLOSEN **

Antwort von Exilsauerländer am 21.05.2012, 17:35 Uhr

Hallo,

ich sag heute mal nix, denn ich hab meine Tage und da ist das Gewicht immer mindestens 1 kg mehr als normal. Nächste Woche gibt es wieder was aussagekräftigeres...

Viele Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** DIE GESETZLOSEN **

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 22.05.2012, 10:56 Uhr

Ich bin auch frustriert, aber ich hab auch viel (und spät) gegessen über das lange WE.
Mindestens 1kg mehr drauf, das merk ich sofort am Bauch.
Ich bin meine eigene Waage^^

Naja ich geb nicht auf, aber wiegen mag ich mich Momentan auch nicht.
Nächsten Montag bin ich hoffentlich "fitter"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Holly

Antwort von Celine2 am 22.05.2012, 22:37 Uhr

Danke Dir :-)

Ich bin 1,72 m groß und knapp 35 Jahre alt.

... und ich war heute beim Mc Donald`s

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.