Diätclub

Forum Diätclub

** DIE GESETZLOSEN **

Thema: ** DIE GESETZLOSEN **

Morgen! Also bei mir siehts diese Woche bisschen doof aus mit Wiegen. Hatte heute Morgen um 5 einen Durstanfall und eine ganze Flasche Wasser geext. Beim Aufstehen hatte ich dann (nach Toilettengang) 71,8 Kg. Am Donnerstag waren es schon 71,4 Kg. Weiß jetzt nicht was genau stimmt. Aber whatever: Startgewicht nach Schwangerschaft: 79,8 Kg am 19.2 Ziel: 70 Kg wie zu Beginn der Schwangerschaft Traumziel: 60 Kg wie früher (vor 8 Jahren) Schöne Woche und viel Erfolg euch allen!! LG, Holly

von Holly87 am 14.05.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von Holly87

Ach Holly, das kenn ich auch! Ich hab manchmal Nachts so brand, als ob ich in der Wüste wäre... Bei mir ist es recht erfreulich wenn man bedenkt, dass es gestern Waffeln gab, aber dafür kein Mittagessen. 23.4.------->68,6kg 30.4.------->70,0kg 7.5.--------->68,5kg 14.5.------->67,8kg Ziel 60kg bei 160cm... Meine Methode, nach 18Uhr nichts mehr essen (aber noch Wasser trinken) scheint langsam aufzugehen. Langsam aber stetig Ansonsten pass ich halt auch auf mit dem Essen, und ab Juni darf ich auch endlich wieder joggen Schönen Montag(muttertag) ich geh gleich in den Kindergarten, da haben die Kleinen was vorbereitet

Mitglied inaktiv - 14.05.2012, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja bei mir gehts auch nur langsam runter, aber ich gebe nicht auf. Freu' mich auch schon, wenn ich wieder joggen darf. Diese Saison setze ich aus Vorsicht noch aus. Hatte im Feb. einen Kaiserschnitt und weiß auch nicht ob schon alles ausreichend zurückgebildet ist. Aber wir schaffen das schon :-) Viel Spaß im Kiga! Achja vorhin vergessen zu schreiben. Mein Ziel ist es bis Anfang Juli die 65 zu schaffen. Bin da auf einer Hochzeit eingeladen und da will ich top aussehen!

von Holly87 am 14.05.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von Holly87

Bis Juli dürfte das zu schaffen sein, zumindest in der Theorie, in der Praxis sieht es ja meist etwas anders aus gel Ich würd auch gern bis 65kg runter kommen bis zum 23.6. denn da Heiratet meine Schwester kirchlich und meine Nichte wird getauft. Und ich will mich in ein richtig chices Kleid zwängen^^ Dann drück ich für uns beide mal die Däumchen! Ich hatte auch nen Kaiserschnitt, allerdings bin ich erst 2 Jahre später auf die Idee mit den Joggen gekommen

Mitglied inaktiv - 14.05.2012, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Vermelde 68,5 kg Bin damit ganz zufrieden da es letzte Woche ja schon schlechter aussah.

von Verona am 14.05.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von Verona

Hallo Mädels, vermelde: Zielgewicht gehalten. Es wackelt immer so zwischen 65,x und 66,x kg rum, (1,72 m) Bin zufrieden. Komme gerade aus dem Fitnessstudio. Aber bei dem Wetterwechsel musste ich mich echt sehr überwinden, hinzugehen. Bin total schlapp. Am WE war wieder eine Kommunion und ich bin noch etwas gestresst vom WE. Allen eine schöne Woche und Glückwunsch zum Halten/Abnehmen oder nur-wenig-zunehmen! LG, Cel

von Celine2 am 14.05.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von Celine2

Habe mich nicht gewogen, aber mir geht´s gut.

von mandellos am 14.05.2012, 13:16



Antwort auf Beitrag von mandellos

Hallo, bei mir ist zumindest die böse 78 weg, heute morgen waren es 77,1. Ich habe mir als nächstes Ziel die 75 vor dem Komma gesetzt, möglichst bis ich in zwei Wochen Geburtstag habe. Aber dafür muss ich eindeutig wieder öfter joggen gehen. Liebe Grüße und allen viel Erfolg Sabine

Mitglied inaktiv - 14.05.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von Holly87

Bin Neueinsteiger bei den Gesetzlosen. Beginn am 11.5. mit 72,1 bei 1,74 cm heute morgen 71,7 hatte den Megastreß am WE da ich auf einer Fortbildung war und kam nicht dazu genug zu trinken. Sonst gehts mir gut. Ich vermisse nichts.

von Loraley am 14.05.2012, 13:53