Diätclub

Forum Diätclub

*** Abnehmschlümpfe-Wiegetag****

Thema: *** Abnehmschlümpfe-Wiegetag****

Guten Morgen, ich habe seit letzten Freitag 800g abgenommen. Also von 110,5 auf 109,7. Von mir aus hätte es ruhig mehr sein können, nachdem die erste Woche soviel runterging. Abnahme seit 02.01.: 3,1kg! LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Mädels, ich mal so gar nicht begeistert. Nachdem ich am Dienstag ein tolles Minus hatte, habe ich heute morgen wieder mehr als am Dienstag. Insgesamt habe ich ein Minus von 400g zu letzter Woche, finde ich aber in Anbetracht dessen was ich Esse zu wenig. Hier meine Daten: Start 1.1. 80,8kg 8.1 79.4kg 15.01. 79.0kg Insgesamt eine Abnahme von 1,8kg in 2 Wochen. Allerdings stehe ich kurz vor meiner Periode, vielleicht lagere ich da ja auch ein, oder esse zu wenig ......? Ich würde mal gerne von euch hören, wie ein typischer WW-Tag aussieht und so ein Schlemmertag. Ich habe noch nie WW gemacht, habe aber auch keine Lust zum Punkte zählen. Mich interessiert nur, was und wieviel ihr an Tag esst. Tschüssi und einen schönen Freitag Lg. Carmen

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir zeigt die Waage heute morgen 77,1. Das war auch schon am Dienstag so zum WW wiegen. Bei mir kommt der Schub immer Ende der Woche Aber ich fürh nun mal Buch, komm nämlich bei 2 Wiegetagen durcheinander. Also heut, 15.01. : 77,1 Hab in knapp 2 Wochen Gebutstag, ob da die 75 noch drin sind?

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

start: 76 8.01.: 74,6 heute: 73,6 nahziel. 70 fernziel: 68 und dabei bekomme ich heute o morgen meine tage... geht doch! grüßt snuggles

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben!! Also heute....oh Freude....69,6 kg. Seit dem letzten Wiegetag also 800 g weniger und das mit einem Schlemmertag zwischendurch Will wieder zwischen 66 und 67 kg haben....also garnicht mehr so weit. Freu mich wie Bolle.... LG und weiterhin viel Erfolg euch allen Vicky

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ihr seid ja alle gut dabei!! Auch ich kann heute ein Minus verbuchen!! Hier mal meine Daten 01.01 74.8 08.01 74.8 -0 15.01 74.2 -600g Also 600g weniger!! Die Hose sitzt deutlich lockerer auch wen es ''nur'' so wenig weniger ist :-) lg Wasserfrau

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe auch ein Minus von 700 g! Bin jetzt bei 57,1 kg Hoffe, ich bin weiter so motiviert.

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schlümpfe, dann reihe ich mich gleich ein... 1.1.10: 82,0 kg (Start) 8.1.10: 80,4 kg (Abnahme 1,6 kg seit Start) 15.1.10: 79,3 kg (Abnahme 2,7kg seit Start) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ziel: 65,0 kg Ich kann mich nicht beschweren... :-) Hatte am WW Abend am Mittwoch auch eine Abnahme von 2,8kg zu verzeichnen, das Punktezählen klappt nach der Weihnachts-Silvester-Völlerei super, bin ganz begeistert! LG Silke

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also mein typischer WW Tag sieht so aus: Frühstück: relativ kleines Frühstück: Kaffee mit Kaffeesahne - 1 Vollkorntoast mit Lätta u. Marmelade. Zwischendurch viel trinken (im Moment: Ingwertee mit Honig) - Obst (Mandarinen, Orangen, mal ne Banane) Mittags: WW Sattmachermahlzeit, oder viel Gemüse in 1 TL Öl mit 1 Spiegelei und 1 Brot, oder Gemüse mit etwas Hähnchenschnitzel - heute mittag probiere ich vllt. mal Rosenkohl mit der WW Gratinsauce aus Zwischendurch: Obst, trinken, evtl. mal 1-2 Sch. Lachsschinken, manchesmal ein Milka-Schokocappucchino Abends: je nachdem was übrig ist an Punkten. Gestern abend waren es z.B. ein Teller WW Zwiebelsuppe (2 Pkt.) und 3! Scheiben Vollkornbrot mit Senf und Lachsschinken. Kein Alkohol! Wenn abends noch Bedarf an Knabberzeug, dann 10 Salzstangen für 1 P. Schlemmer"tag" habe ich nicht. Wenn mein WW Abend ist, Mi., koche ich anschließend mit meinem Mann, was auch immer, ohne Punkte zählen. Nächsten Mittwoch haben wir uns schon überlegt, mal ne Pizza zu machen. Ab Do. früh starte ich dann wieder neu! LG Silke

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

also meine Woche war ein absoluter Reinfall. Habe ein dickes Plus zu verbuchen :- (( So Start war auch bei mir am : 01.01.10 = 88,5 Kilo 08.01.10 = 87,5 Kilo ( - 1 Kilo) 15.01.10 = 88,3 Kilo ( + 800 gr.) Ziel bis 05.06.10 auf 75 Kilo zu kommen, da feiern wir groß unseren 10 Hochzeitstag. Fernziel: 65 Kilo

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wenn es keinen stört, bleibe ich jetzt bei den Schlümpfen, bin aber weiterhin dafür, dass die Freitagswieger sich auch hier einreihen. Ist doch Quatsch, wenn die eine eigene Gruppe haben. Aber soll jetzt eben jeder so machen, wie er will. Neustart 5.11. 83 kg 12.11. 82,5 kg 20.11. 82,5 kg 27.11. 82 kg 04.12. 82 kg 11.12. 82,5 kg 18.12. 82 kg 1.Schlumpf-Wiegen 08.01.2010 83,5 kg 15.01.2010 84,5 kg Ich hatte gestern den totalen Fressanfall. Ich hab reingefuttert bis mir schlecht war, habe dann zwar den Rest des Tages nichts mehr gegessen, aber es hat mir doch 1 kg mehr beschert. Ich hoffe, bei Euch läufts besser. VG pali

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! nachdem ich nun heute den 7. tage beginne - hat meine waage heute morgen 70,1 angezeigt! letzte woche waren es glaub 71,1 und beim ersten mal auch so um die 70,.. muss mir das mal irgendwo aufschreiben .. glg udn ich hoffe, dass es morgen nicht mehr ist, denn ich gehe heute auf einen geburtstag und ich weiss jetzt schon, dass ich einem stück kuchen nicht widerstehen kann .. also viel erfolg weiterhin ihr braven schlümpfe!!! hier führt doch wer eine liste von uns allen, oder. es wäre vlt eine gut idee, diese immer am sa einzustellen, dann haben wir einen überblick!??! danke! glg

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Heute in der Früh hatte ich nüchtern 69,5kg auf der Waage (nach 14tägiger Diät) ,zwar nicht viel besser als nichts Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, also ich muß sagen, dass neue WW-Programm finde ich total klasse (ich hoffe das bleibt so)!! 1.1.10 = 80 kg 8.1.10= 78,8 kg 15.1.10= 77,6 kg Also, von mir aus kann das so weiter gehen! Ich merke es auch an meinen Hosen und der Gürtel muß schon ein Loch weiter !! Lg SAndy

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, ich habe heute 76,5 - also gegenüber letzte Woche 100 Gramm mehr, aber im Vergleich zum 1. Januar immer noch minus 1,1 Kilo. In Anbetracht der Tatsache, dass das eher eine Fress- als ein Diätwoche war bin ich ganz erleichtert (eigentlich dachte ich, dass ich alles wieder draufgefuttert habe). Bin jetzt auch wieder ganz motiviert und habe heute erst 1 Brötchen mit Dudarfst-Leberwurst gegessen. Meine Männer sind zum Skifahren und ich bin mit der Kleinen (die immer noch kränkelt) hiergeblieben und habe mir ganz viel Obst und Gemüse und 3 Brigitte-Diät-Frosta-TK-Gerichte gekauft. Also mal sehen ob das Wochenende es wieder rausreißt. Vlg, Anna

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

So nun ich auch noch, besser spät als nie aber ich hab mir heute mittag mal Friseur gegönnt :-)) Also Start Gewicht:96 kg Gewicht letzte Woche 94,9 Aktuelles Gewicht :94,4 also ein - von 0,5 kg, bin damit ganz zufrieden hab zwar mein Wochenziel von 1 kg nicht geschafft aber ist ja noch was hin bis August! LG und bis spätestens nächste Woche Tanja

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

700 g sind wieder runter, also 3,9 kg seit dem 1.1. Grüße

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

jippieh super woche! start: 76 8.01.: 74,6 15.01: 73,6 heute: 71,7 also bereits 4,3 kilo runter! nahziel. 70 fernziel: 68 noch ferner: 65

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 09:12