Diätclub

Forum Diätclub

+ 100g. Das geht ja noch!

Thema: + 100g. Das geht ja noch!

Ich war am Mittwoch zum Geburtstag eingeladen und habe meine ganzen Wochenextras verbraucht. Am Wochenende waren wir weg (Kurzurlaub mit Familienfeier). D.h. Frühstück im Hotel und am Samstag mittags Brantwurst, nachmittags Kuchen und abends dickes Buffet. Antipasti, Gnocchis, Bratensoße,... Da konnte und wollte ich nicht NEIN sagen! Heute morgen habe ich nur 100g mehr als letzten Montag. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt... Und heute geht es wieder richtig weiter!!!

von liha am 11.04.2011, 06:41



Antwort auf Beitrag von liha

das ist ja super!!!!! Geht mir genauso, habe das ganze Wochenende geschlemmt (hatte ich ja schon geschrieben) und heute morgen waren nur 200 gramm mehr auf der Waage. Und heute geht es wieder weiter!!!!

von steda82 am 11.04.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von liha

Hatte letzte Woche einen größeren Hänger (ich halte das Gewicht ja seit einigen Wochen erstmal einfach nur noch), war krank und so üüüüberhaupt nicht motiviert, also hab ich normal gegessen und am WE sogar gegrillt und Kekse gegessen und - ich halte. Sind glaub ich ein paar Gramm mehr, als letzten Montag, aber das ok. Mir gehts jetzt wieder etwas besser und daher gehts jetzt weiter - ob halten oder weiter runter entscheide ich während der Woche ^^ Lg, Susy

von Susi0103 am 11.04.2011, 10:05