Diätclub

Forum Diätclub

++++ Sonntagswieger++++

Thema: ++++ Sonntagswieger++++

Ich mach dann mal den frustigen Anfang, aber bei 2 Tagen sündigen, kein Wunder. Was ich nicht verstehe, ich hab ja so eine Fettwaage, die am Anfang 44,6 anzeigte, heute warens nur 37,8... versteh ich nicht.. Start 20.2. 96kg 2.3. 93,8 kg 9.3. 94,5 kg ein plus von 700g Gesamtabnahme: 1,5kg Schönen Sonntag Susi

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susi, bin auch super frustriert, wenn ich so weiter mache, dann brauche ich Jahre um wieder auf mein Gewicht zu kommen. Wir haben auch eine Wasser und Fett Waage. Ich habe schon festgestellt, dass ich weniger Fett hatte, wenn ich mit warmen und feuchten Füssen draufgestanden bin. Vielleicht ist die Stromleitung besser. Naja, jetzt können wir nur hoffen, dass wir es die Woche besser machen.... Liebe Grüße Daniela

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 18:40