Diätclub

Forum Diätclub

=====Mittwochswieger=====Nr.1

Thema: =====Mittwochswieger=====Nr.1

Guten Morgen ihr Lieben. Habe diese Woche leider ein plus von 200 g zu vermelden. Ich habe seit gestern meine Mens. hoffe es liegt daran. Muss aber ehrlich sagen habe immer mal wieder meine Wurstfinger in Lebensmittel gesteckt, wo sie nicht hin sollten. Bin seit letzten Sonntag wieder beim Sport angemeldet. Kann nur noch hoffen, das es bald mal wieder ne saftige Abnahme gibt. LG

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen zusammen Ich habe ein Minus von sage und schreibe 1.3kg zu melden! Ich wiege 66.5kg und mein Freund und ich haben abgemacht, wenn ich die sechziger Grenze geschlagen habe und einige Montate halte, bekomme ich ein neues Auto! Jupiiii Das ist doch mal ein richtiges Ziel nicht? Zwei FLiegen auf einem Klatsch sag ich dem :) hehe LG Monika

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

zum ersten zur Abnahme! Alöle Achtung 1.3 kg in einer Woche in dieser gewichtsklasse! *aplaus* und die Motivation "Auto" ist ja wohl unschlagbar! Toll von deinem Schatz! So packst du dass auf jeden Fall! Weiter so!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal und Gratulation zu deiner Superabmahme. Wie machst du das nur so super abzunehmen? Treibst du Sport? wenn ja was machst du? LG Müzeyyen

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, bei mir sind es leider "nur" 900 g ... habe nämlich am WE gesündigt und mußte erst einmal wieder 1 kg ausbügeln *grummel*. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin so zu sagen ständig in diesem WendyPlan!? Manchmal ess ich viel weniger als ich sollte, manchmal mehr. Ich zähle die Punkte gar nicht mehr so genau, nur no so ca. Angaben... Weiss nicht ob es daran liegt, mal schauen! Lg Moni

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin heute mal hoch erfreut,obwohl ich den 70-Bereich noch nicht ganz den Rücken zukehren konnte,wiege ich nun immerhin schon 70,5 kg und hoffe,dass ich die 71 (letzte Woche wars ja noch bei 71,4kg)jetzt nie,nie mehr sehen muss,wenn ich mich auf diesen Stimmungsterroristen stelle.Da ich aber sehr ,sehr schleppend meine Pfunde loswerde,bleibe ich erst mal achtsam.Insgesamt gelingt es mir jetzt ,aber wieder besser sinnvoll zu essen und auch meinen Popo bewege ich jetzt wieder regelmäßig mehr (Spocht). Toll,da ich natürlich jetzt, durch die Gewichtsabnahme wieder frisch motiviert bin und mich nicht mehr frage,warum ich mich foltere,wenn´s eh kaum Erfolge bringt.Weiß zwar nicht,ob ich nächste Woche schon in den 60-er Bereich wechseln kann,aber ist gut zu wissen,dass es theoretisch schon möglich wäre. Ich gratuliere allen Mittwochswiegern, weil wir alle stolz auf uns sein können.Ob nun Erfolg,Stillstand oder Rückschritt Nehmen wir es einfach sportlich und erfreuen wir uns daran,dass wir uns nun nicht mehr der Völlerei hingeben,sondern aktiv gegen unsere Pölsterchen angehen. Mittlerweile,setze ich mir schon keinen festen Termin,wann ich mein Ziel erreicht haben will. Will nur nichts anderes als dort ankommen und dafür kämpfe ich,weil ich weiß,wie stolz ich dann auf mich sein werde und wie gut es sich anfühlen wird. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

komisch ich mache es auch so aber bei mir geht es sehr schleppend runter. Machst du denn sport oder nicht?

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr lieben gehe seit letzte woche mittwoch ja zu den wwlern in die gruppe und hatte gestern mein treffen.. und ich muss euch sagen bin total happy in der 1 woche habe ich 3,3 kilo abgenommen und gleich ein sternchen bekommen.. man bekommt es immer bei 3 kilo abnahme. also wünsche euch nen schönen tag und hoffe es geht bei euch auch so gut...und bei mir so weiter.. lg. meli

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 06:49