Diätclub

Forum Diätclub

++++ Fastenladies - Tag 3 ++++

Thema: ++++ Fastenladies - Tag 3 ++++

Guten Morgen ihr lieben, wer ist denn noch alles mit dabei? Grüße millefleurs - die wahrscheinlcih aufgrund des 'normalen' Blutzuckerspiegels gestern eine nette Migräne mit Aura hatte...

Mitglied inaktiv - 11.03.2011, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin dabei und bleibe dabei. Ich faste nicht das erste mal und finde es nicht so schlimm. Süßigkeiten esse ich ohnehin nie, der Verzicht auf Wurststullen ist viel schlimmer - ich kann jetzt schon keinen Frischkäse mehr sehen. Viele Grüße Kathrin

von KaMeKai am 11.03.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Hallo Kathrin, als Alternative zu Frischkäse gäbe es noch Tomatenmark, Quark oder Butter mit frischen Kräuter (Kresse, Petersilie, Schnittlauch). Oder vielleicht doch Tofuprodukte? Ich selber liebe Räuchertofu. So zur Abwechslung :-) Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 11.03.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Ich bin tapfer dabei aber es ist schweeeeeeeeeer. Ich verzichte auf Süßigkeiten/Knabbereien und Kuchen und Keks gibts nur bei Besuch/EInladungen LG Christina

von Christina mit Flo am 11.03.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Da möchte ich ja mal gerne deinen Terminkalender der nächsten 37 Tage sehen Und ja! Es ist schwer. Am Tage geht es noch ganz leicht, aber zum Abend hin, wenn man Zeit zur Ruhe hat, kommen die schlechten Angewohnheiten ans Tageslicht.. Aber denk dran: Es ist ja nicht für immer, sondern NUR für noch 37 Tage. Komm, dass schaffen wir schon! Grüße Deine Leidensschwester millefleurs

Mitglied inaktiv - 11.03.2011, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verzichte auf Süßkram und Alkohol--und bis jetzt fällt mir das gra nicht schwerr. Zwar gehörte sonst seit ich SiS mache, was süßes nach dem Mittagessen datzu, aber es geht auch gut mit Obst. Alkohol ist völlig problemfrei, das vermisse ich nicht. Das ist dann zwar nicht im sinne des eig. Fastens, aber sicher mal gesund. Mein anderes Fastenprojekt ist etwas lustig: bei jedem Laufen (also hin und herlaufen auf station, im KKH oder zuhause oder zum auto oder wo auch immer) aktiviere ich mein "Powerhouse" (Pilates und so)---ich hab schon muskelkater ;)))

von Leewja am 11.03.2011, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch dabei... ich verzichte auf Süßigkeiten, knabbereien, Kuchen bis jetzt ist es noch einfach :) lg

von Cheese123 am 11.03.2011, 15:33



Antwort auf Beitrag von Cheese123

Bin auch kräftig dabei. Aber dieses Jahr ist es sehr hart für mich. Aber bis jetzt war ich tapfer und habe super durchgehalten. Naja, es sind ja noch 37 Tage . Aber wir schaffen das Mädels. Tschaka

von Bima1 am 11.03.2011, 16:56