Diätclub

Forum Diätclub

--------------------Sportmotivation 24.03.12 ------------------------------

Thema: --------------------Sportmotivation 24.03.12 ------------------------------

Hallo zusammen, war heute 1 Std. zum Zumba im Studio. LG & allen ein sonniges WE!

von Schnullerbacke1906 am 24.03.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1906

halli hallo bin 7 stunden auf der arbeit hin und her geflitzt, das muss für heute reichen. wünsche euch allen ein schönes sonniges wochenende

Mitglied inaktiv - 24.03.2012, 14:56



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1906

Fenster geputzt und genieße jetzt den herrlichen Tag im Garten

von albaconi am 24.03.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von albaconi

90 Minuten quer durch unseren Stadtteil gedüst (zu Fuß), war in 3 Geschäften einkaufen. Bad geputzt und dann noch bügeln Mal schauen was ich gleich noch mache. LG und ein schönes Rest - WE euch noch

von Baghira2011 am 24.03.2012, 17:04



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Huhu da heute der letzte Kommunionsblock war, habe ich kaum Sport gemacht, nur eben Küche, Flur und Gästebad geputzt , sowie die Außentreppe gefegt. Aber Morgen geht es wieder an die frische Luft . Heute Abend ins Konzert, ich bin gespannt und gleich gibt es noch nen leckeren Salat aus der Pizzeria, habe heute Birthday. Euch noch nen schönen Abend. LG Merry

von Merry am 24.03.2012, 17:08



Antwort auf Beitrag von Merry

herzlichen Glückwunsch und genieße den Abend. Welches Konzert besuchst du denn?? LG Ingrid

von albaconi am 24.03.2012, 17:46



Antwort auf Beitrag von albaconi

o.t

von Hot_angel am 25.03.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1906

24 km auf meinen Inlinern, es waren einfach traumhafte Bedingungen, das habe ich so genossen.

von Graupapagei3 am 24.03.2012, 20:19