Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia+Lucia am 26.06.2009, 11:00 Uhr

@mariposa & angelmami

DA bin ich aber beruhigt - ich dachte schon, die Maus bekommt zu wenig... Aber dann werde ich einfach so weitermachen, bis sie sich mehr verlangt...
Mal wieder der Beweis, dass man einfach auf sein GEfühl hören und sich sein Kind einfach nur genau anschauen muss, dann weiß man schon ziemlich gut, was es braucht...

LG

 
1 Antwort:

Re: @mariposa & angelmami

Antwort von angelmami am 26.06.2009, 20:20 Uhr

du brauchst dir da nie sorgen machen das essverhalten wird sich noch so oft ändern das man nur noch staunt....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.