Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maintinchen am 07.01.2007, 12:08 Uhr

Zweites Frühstück

Mein Kleiner ist 7,5 Monate alt und sein Essensplan sieht wie folgt aus:

06.00 Uhr ca. 180 ml Beba HA1 (danach schläft er weiter bis ca. 9.30 Uhr)
10.00 Uhr ca. 100 ml Beha HA 1
13.00 Uhr ein Gläschen (Menü)
16.30 Uhr GOB
20.00 Uhr Abendbrei
22.00 Uhr ca. 180 ml Beba HA1 (die Milch will er trotz Abendbrei haben)

Nun meine Frage, mit was könnte ich die 100 ml morgens um 10.00 Uhr ersetzen? Mit Obst? Da er da auch nur 100 ml trinkt, kann der Hunger ja nicht sooo riesig sein.

LG Tina

 
2 Antworten:

Re: Zweites Frühstück

Antwort von Fröschlein Luisa am 07.01.2007, 12:26 Uhr

Mit Obst oder GOB und wenn der Hunger nicht groß ist, kannst ja auch mal ne Dinkelstange, Zwieback oder Reiswaffel zum lutschen anbieten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fröschlein Luisa

Antwort von Maintinchen am 07.01.2007, 14:17 Uhr

Ok, dann werde ich mal Obst oder eine Dinkelstange probieren.

Du hattest mir doch auch mal erzählt, daß die ND deiner Tochter mit je mehr Beikost immer besser wurde. Das gleiche erleben wir zur Zeit. Seit der Kleine essen bekommt, hat er längst nicht mehr so viele Schübe und wenn dann sind sie nicht mehr so schlimm. Ich wage mich jetzt langsam auch mal andere Sachen ran, die man eigentlich nicht geben sollte laut Allergologe.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.