Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 21.04.2018, 15:19 Uhr

Zu warm

Hallo ihr Lieben mein Sohn bald 10 Monate isst seid 5 Tagen nichts mehr warmes ..
Ein Löffel und das war's er bekommt noch ab und an eine Milch die er trinkt liegt das am warmen wetter ?
Und was kann ich machen das er was isst?

Danke (:

 
1 Antwort:

Re: Zu warm

Antwort von Meeresschildkröte am 08.05.2018, 14:26 Uhr

Ihm was Lauwarmes/Kühles geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Mittagsbrei warmhalten

Hallo Lanti, ab und zu verweigert mein Kleiner (6,5 Monate) nach ein paar Löffelchen den selbst gekochten Mittagsbrei, weil er zu müde ist. Kann ich den Brei nach dem Schlafen (ca. 1 Stunde) nochmal anbieten, bzw. darf man den Brei so lange warm halten oder nochmal wärmen? Da ...

von stinibieni 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warm

Zahnen - Probleme mit warmen Mahlzeiten

Hallo zusammen, unser Kleiner (13 1/2 Monate) wird momentan wohl sehr von den kommenden Zähnen geplagt und verweigert seit drei Tagen jegliche warme Mahlzeit (meine Vermutung ist, dass ihn die Wärme noch mehr schmerzt!?) Jetzt bin ich etwas verunsichert, was ich ihm ...

von Jolle1981 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warm

Mittags und abends warm??

Hallo! Mal ne blöde Frage... Mein Mann muss immer den ganzen Tag arbeiten und kommt erst am Abend meistens so bei 18 Uhr nach Hause... meine Tochter (fast 10 Monate) möchte nur noch von unserem Essen haben.. Sie isst immer vom Tisch mit.. Es gibt mittags auch mal ...

von Diny87 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warm

Brei 2x warm machen

Hallo! Kann ich Brei 2x warm machen? Es geht sich um einen selbstgemachten Möhren-Kartoffelbrei, dazugegeben mit gekauften Hühnchenbrei und angereichert mit Öl und 3 EL O-Saft. Mein Kleiner hat die Hälfte davon gegessen, und die andere Hälfte würde ich ja jetzt eigentlich ...

von icki 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warm

Muss der Mittagsbrei immer warm sein?

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Mittagsbrei (Kartoffeln, Gemüse, manchmal mit Fleisch): mein Kleiner isst zur Zeit nur den Brei aus dem Glas. Selbstgekochten mochte er leider nicht. Ich erwärme ihn zuhause kurz in der Mikrowelle, aber immer nur bis er lauwarm ist. Die 37 ...

von Larona 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warm

Brei zwingend warm machen?

Hallo, war bisher immer nur stiller Mitleser, aber jetzt habe ich auch eine Frage. Muss ich den Gemüsebrei aus dem Gläschen zwingend warm machen? Bitte nicht falsch verstehen. Ich mache ihn grundsätzlich warm - im Fläschenwärmer oder im Wasserbad auf dem Herd, aber mein ...

von Kloudo 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warm

warmhaltebehaelter gesucht!

da wir viel unterwegs sind und manchmal leider auch ueber mittag. bzw erst gegen 12-13 uhr (geht wegen oeffentlichen verkehrsmitteln nicht anders) zu hause sind und mein kleiner zwischen 11-12 uhr meistens mittag bekommt, suche ich einen kleinen behaelter, der warm haelt. ich ...

von happy5 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warm

schon wieder eine frage von mir^^ : warmhalten ?

wie lange kann cih einen brei im verschlossenen noch nciht geöffneten glas warmhalten? mit der zeit steigt ja die keimbelastung, aber von wieviel zeit spricht man da? wenn cih den jetzt mal 1-2 stunden warm halten möchte sollte das kein problem sein oder? meine tochter hat ...

von lady-kiss 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warm

Vielleicht blöde Frage - in was macht ihr den Brei warm?

Also im Wasserbad is mir nun schon ein Glasschälchen gesprungen, die Breischalen sind mir irgendwie noch viel zu groß für die paar Löffelchen und die kleinen Becher/Schalen von einem sehr beknnten schwedischen Möbelhaus riechen im heißen Wasser so nach Plastik - was ja dann ...

von sunnysue 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warm

Mittagsgläschen warmhalten?

Hallo, habe eine Frage, ab und zu haben wir Krabbelgruppe am späten vormittag, wo dann ca. unsere kleine 1 Std. später ihr Mittagsgläschen bekommt, die ganze Zeit habe ich ihr an diesem Tag halt dort Flasche gegeben, da keine Küche vorhanden und ich erst nachmittags ...

von Basketball 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.