Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 17.11.2017, 12:29 Uhr

Worxen

Hallo ihr lieben...
ich habe da eine Frage :oben steht es ja schon, meine Tochter knapp 8monate alt ist eigentlich eine super Esserin! Ohne jammern ohne alles.. jetzt ist es manchmal so das sie würgt aber danach trotzdem noch den Mund auf macht zum weiter essen.. meistens hör ich nach zweimal würgen auf.. hat sie dann genug oder wie kann ich das deuten? Wie gesagt sonst alles gut , kein wegdrehen oder weinen.sie spielt ganz gern während dem Essen vielleicht lenkt sie das ab und sie ist so vertieft dass sie mir kein Zeichen gibt auf zuhören?oder ist sie ein kleiner Nimmersatt?
Oder ist das nur ein Reflex? Ich bin jetzt auch keine Mutter bei der das Kind essen muss, Teller muss bei uns nicht immer leer gegessen werden...

 
4 Antworten:

Re: Worxen

Antwort von JaLu9116 am 18.11.2017, 13:51 Uhr

Hallo,
was isst sie denn wenn sie würgt? Bei allem oder nur bestimmte Sachen? Ich denke, dass Babys in dem Alter schon aufhören zu essen wenn sie satt sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worxen

Antwort von Nala17 am 18.11.2017, 16:28 Uhr

Eigentlich bei allem bzw. Sehr häufig bei Getreide Obst ... überlege ob es an der Konsistenz liegt aber sicher bin ich mir nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worxen

Antwort von JaLu9116 am 18.11.2017, 19:19 Uhr

Hm.. das könnte natürlich auch sein dass es an der Konsistenz liegt falls der Brei etwas klebriger und zäh ist. Sonst wüsste ich leider auch nichts weiter, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worxen

Antwort von Nala17 am 18.11.2017, 19:46 Uhr

Danke für deine Mühe!!
Ja Gedanken hatte ich auch ... oder es liegt an der Temperatur.. aber es ist immer unterschiedlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.