Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clarin am 09.04.2019, 14:58 Uhr

Was kann ich gegen die Blähungen machen?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mit der Beikost begonnen. Leider hat mein Sohn Blähungen bekommen. Ich gebe ihm Karotten. Habe nun heute erst mal Pause gemacht. Er quält sich richtig. Heute wo wir Pause gemacht haben geht es ihm etwas besser. Hat hier jemand vielleicht einen Rat wie ich das mit den Blähungen hinbekomme? Sollte ich vielleicht anderes Gemüse versuchen? Ich wäre so froh, wenn jemand einen Rat hat.


Charlotte

 
1 Antwort:

Re: Was kann ich gegen die Blähungen machen?

Antwort von Aubergine123 am 15.04.2019, 16:07 Uhr

Wie alt ist dein Sohn? Vielleicht ist er noch nicht so weit.
Ansonsten würde ich ein anderes Gemüse probieren wobei mir neu ist dass Karotte bläht, das stopft doch eher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Blähungen von Haferbrei?

Hallo, nachdem mein kleiner Mann (fast 7 Monate) seinen Gemüse-Kart.-Fleisch-Brei Mittags immer schön isst hab ich ihn vor 2 Tagen das erste Mal Haferbrei (den von Alnatura) gegeben. Er hat ihn mit Genuss verspeist und 100g geschafft. Seitdem kriegt er ihn täglich nachmittags ...

von Mika14 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

blähungen von kuhmilch

Huhu! Ich habe die Befürchtung dass mein Sohn die Kuhmilch im Abendbrei nicht verträgt. Er schläft zwar gut ein aber kommt dann ständig und weint. Jetzt habe ich es mal ohne Milch probiert und er schläft direkt besser.. Er ist 9 Monate alt. Was kann ich alternativ geben ? Gob ...

von Blueberry14 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Blähungen durch Gemüsebrei?

Hallo zusammen, meine Tochter (7 Monate) bekommt seit 4 Wochen mittags (reinen) Gemüsebrei, erst Kürbis, dann Karotte, dann Pastinake, z.Zt. Fenchel. Nun hab ich das Problem, dass sie, seit es Pastinake gab, mit nächtlichen Blähungen zu kämpfen hat. Das Pupsen würde ja an sich ...

von SuInJu 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Obst, blähungen und co

Huhu ich mal wieder ,also soweit ich im.Kopf habe soll man ja rohes Obst geben gelle ? Jetz idt es so das die kleine 9,5 Monate ja ohnehin kaum beikoSt nimmt schon gerne rohes Obst mag ,aver auch echt dolle nachts mir furchtbaren blähungen kämpft ...was kann ich denn noch tun ? ...

von Lenchen27 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Karottenbrei - Blähungen?

Hallo! Haben heute mal wieder ein bisschen Karottenbrei gefüttert, vielleicht zwei Löffel, sind gerade erst in der Kennenlern- und Ausprobierphase, und jetzt hat er ganz schön Blähungen, die auch echt als Biowaffe durchgehen könnten :D kann das wohl von der kleinen Menge ...

von Steffi1110 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Blähungen vom brei??

Waren ja auch schon im gläschvhen forum.und mittlerweilenhat sich herrausgestellt das mein sohn mit laktose intolleranz auf die welt kam. also empfahl mein arzt bald brei zu geben. Mein kleinernzeigt reges interesse am essen und schlingt den mittagsbrei auvh nur so runter aber ...

von Zeraphina 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Blähungen durch Beikoststart

Hallo, seid einiger Zeit bekommt unsere kleine ( 23 Wochen alt) mittags Gemüse und Kartoffel. Nun möchte sie nicht mehr essen,außer Karotte.Sie spuckt alles andere aus und guckt in die andere Richtung. Sollte ich Pause machen oder es weiter probieren???? Ich vermute ...

von MELP 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Blähungen von Tomaten oder Käse

Hallo zusammen, mein Sohn ist fast 1 Jahr alt und ein sehr freudiger und experimentierfreudiger Esser. Er liebt Käse und Tomaten. Allerdings hatte er zweimal nachts sehr starke Blähungen nachdem er abends Tomaten und Käse (mit Brot) gegessen hatte. Ich tippe eher auf die ...

von garbarossa 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Beikoststart und Blähungen

Hallo! Mein Sohn ist nun 24 Wochen alt. Ich habe vor 1 1/2Wochen mit der Beikost begonnen. Da er von der Pastinake so starke Blähungen bekommen hat habe ich 1 Woche Pause gemacht und dann Möhre gefüttert. Resultat: wieder Blähungen. Was meint ihr, sind wir einfach noch zu früh ...

von miemie 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

blähungen von karotten

Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab eine frage.Mein sohn,4 monate alt hat seit ca.2 wochen keinen stuhl.Mir wurde gesagt dass ich ihm karottensaft,selbst gemachten geben soll weil das helfen würde.Das habe ich auch gemacht nur seit dem hat er ...

von CClaudia22 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.