Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathel am 05.01.2007, 12:12 Uhr

warum ißt sie nicht????

Unsere kleine (5 Monate) bekommt seit gut einem monat brei, da sie auch kaum noch milch trinkt! Die erste zeit hat es recht gut geklappt; doch seit 4 Tagen streikt sie bei jedem löffel...woran kann das liegen??? Wir sind schon bei menüs, und die haben ihr die ersten paar male ganz gut geschmeckt

 
2 Antworten:

Re: warum ißt sie nicht????

Antwort von berlinbaby am 05.01.2007, 12:21 Uhr

Hallo, es kann sein, dass die Zähnchen kommen / in den Kiefer schiesen ! Sabbert sie mehr? Mein Sohn mochte dann nur kaltes/kühles Essen oder Milch und hat ganz viel Tee getrunken, kühl natürlich... probier es mal aus, vielleicht liegt es daran. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ißt sie nicht????

Antwort von mamamia75 am 05.01.2007, 12:22 Uhr

Vielleicht wollte dein Kind nur erstmal probieren und mag jetzt einfach noch nicht richtig essen.

Ich weiß nur aus Erzählungen meiner Mutter,daß ich auch erst gegessen habe und dann ne Weile Pause dazwischen war und dann mit 7-8 Monaten wieder gegessen habe.

Gib deinem Kind Zeit, bis es wirklich so weit ist.


LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.