Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liesel am 17.01.2007, 13:41 Uhr

Tuc-Kekse ??

habe mal eine frage - habe bei bekannten mitbekommen, dass deren kind tuc-kekse bekommt (ist 15 monate alt). sind die für kleine kinder nicht zu salzig ? meine maus bekommt auch mal dinkelstangen und sesamstangen, eben mit wenig salz. oder schadet die menge auf den tuc-keksen nicht ? meine kleine wollte natürlich partout probieren..danke f eure antworten und gruss, liesel

 
4 Antworten:

Re: Tuc-Kekse ??

Antwort von ele01 am 17.01.2007, 13:53 Uhr

Hallo,

also Tuc-Kekse würde ich auch noch nicht geben. Sind meiner Meinung nach wirklich viel zu salzig.
Habe jetzt gelesen, daß man vor dem 2. Jahr nicht mal eine Brezel geben soll wegen dam Salz. O.k. die Meinungen gehen da auseinander. Aber Tuc-Kekse, ne würde ich nicht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tuc-Kekse ??

Antwort von +lalelu+ am 17.01.2007, 14:22 Uhr

Also ich würde meiner das schon geben in diesem Alter. Ich denke das war ja ne Ausnahme, dass sie dort auch einen wollte.

Klar nicht jeden Tag regelmäßig eine Packung.;-)
Aber mal ausnahmsweise find ich das jetzt net schlimm. Wenn sie auf neue Lebensmittel eh nicht gleich reagiert.
Man kann es manchmal auch übertreiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tuc-Kekse ??NEIN

Antwort von Danie1983 am 17.01.2007, 16:20 Uhr

Ist mir persönlich viel zu viel Salz dran. Mit Dinkelstangen und Reiskeksen ist meine auch glücklich.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tuc-Kekse ??

Antwort von bookworm am 18.01.2007, 10:40 Uhr

Mal abgesehen davon, dass sie sehr salzig sind, sind die Dinger auch unglaublich fetthaltig (schaut mal auf die Verpackung!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.