Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joelina77 am 27.06.2009, 7:55 Uhr

Süsskartoffel

Huhu...

Langsam fange ich mir an Gedanken um die Beikost zu machen.
Hauptsächlich werde ich wohl wieder die Gemüsebreie selbst zubereiten.
Bei meinem Sohn damals hab ich mit nur Kartoffel und nur Möhrenbrei angefangen.

Nun haben wir aber Süsskartoffeln als unser Lieblingsgemüse entdeckt und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass gerade die ganz kleinen davon super begeistert sind, weil erstens orange und zweitens mindestens genauso süss wie Möhre.

Weiss vielleicht einer von euch, ob irgendwas dagegen spricht Süsskartoffeln als Brei zu füttern und dann noch ganz am Anfang?

Liebe Grüsse
Joelina

 
2 Antworten:

Re: Süsskartoffel

Antwort von Kuscheling am 27.06.2009, 12:18 Uhr

wenn bei dir "ganz am Anfang" ca. 6 Monate bedeutet, spricht nichts dagegen. Lasst es euch schmecken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süsskartoffel

Antwort von jori am 29.06.2009, 8:14 Uhr

süßkartoffel ist die perfekte mischung aus kartoffel und möhre! bekam mein sohn auch am anfang!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.