Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna06 am 16.01.2007, 14:31 Uhr

Stuhlgang bei Beikost

Hallo!
Ich gebe meiner kleinen (5 Monate) seit letzten Donnerstag Karotten. Jetzt ahbe ich bemerkt das sie seitdem nur einmal, wenn überhaupt, Stuhlgang hat. Ist das Normal oder sollte ich mir sorgen machen?
Freue mich über jede Antwort!!!

 
2 Antworten:

Re: Stuhlgang bei Beikost

Antwort von EndlichMama am 16.01.2007, 14:57 Uhr

Hallo Du!

Karotten sind sehr stopfend, deswegen hat sie wahrscheinlich keinen Stuhlgang. Achte darauf, dass Du ihr zusätzliches Trinken (am besten Wasser) zur Beikost anbietest.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang bei Beikost

Antwort von tobi2006 am 16.01.2007, 15:41 Uhr

mein kleiner 5,75 Monate bekommt auch seit 3 wochen beikost und seit 1 woche abends brei, er hat seit dem 2,5Monate nur einmal am tag stuhlgang und jetzt ist es immernoch so. manchmal ist er auch fester obwohl er gut tee und wasser über den tag verteilt trinkt? aber meine hebamme meinte damals das ist vollkommen in ordnung, sie hatte mal ein baby das nur 1 mal die woche stuhlgang hatte. mach dir keine sorgen ansonsten frag noch mal deinen kinderarzt!

alles gute
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.