Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel40 am 12.07.2009, 12:33 Uhr

Oel ins Gläschen?

hallo...mein Sohn bekommt seit 2 Tagen Frühkarotten aus dem Gläschen...er putzt auch fast das ganze Gläschen mit 125g weg...Sollte man nun noch Rapsoel zufügen?? Oder erst wenn Kartoffeln und Fleisch dazukommen??? Freue mich auf eure Antworten...vielen Dank und schönen Sonntag...gruß Melli

 
2 Antworten:

Re: Oel ins Gläschen?

Antwort von Finje am 12.07.2009, 19:04 Uhr

Ich hab gleich bei den Karotten Öl mit rangemacht - soll ja auch gegen Verstopfung sein. Mittlerweile geb ich einen Teelöffel Butter mit ins Essen (sie ist jetzt knapp 8 Monate alt)
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oel ins Gläschen?

Antwort von skuecken am 13.07.2009, 12:29 Uhr

Hallo,

gleich Oel rein, ist auch wichtig für die Vitaminaufnahme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.