Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 07.07.2009, 19:02 Uhr

Nachts ohne Flasche

Ich stelle meine Frage mal hierein, weil Eure Babies eher so alt sind wie mein Sohn als die Babies im Fläschchenforum:

Wie lange schlafen Eure Babies mit ca. 11 Monaten nachts ohne Flasche. Also wer abends und morgens noch eine Flasche gibt, den wollte ich fragen, wie lang ist die Zeit dazwischen?

Gruss Katrin

 
5 Antworten:

Re: Nachts ohne Flasche

Antwort von lady26 am 07.07.2009, 19:25 Uhr

Hallo,
als Philipp so alt war wie deiner bekam er noch abends und morgens ne Flasche und das war um 18.30 Uhr um 19 Uhr ins Bett und um meist 6 Uhr wollte er dann wieder eine...mittlerweile ist er 14 Monate und ißt abends
gegen 18 Uhr 1 Scheibe Streichwurstbrot und Joghurt und trinkt Saftschorle dazu.....gegen 6 Uhr will er aber seine heißgeliebte Milchflasche..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts ohne Flasche

Antwort von Kati1978 am 07.07.2009, 20:58 Uhr

Hallo,

meine Tochter 11,5 Monate alt,bekommt Abends um 19 Uhr eine Scheibe Brot mit Tee und schläft dann die Nacht durch.Sie bekommt dann ca. zwischen 7-8 Uhr ihre Milchflasche.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts ohne Flasche

Antwort von Joelina77 am 07.07.2009, 22:11 Uhr

Huhu...

Meine Tochter ist noch jünger, sie trinkt aber schon seit Monaten so um 21 Uhr ihre letzte Flasche und um 8 Uhr morgens bekommt sie die Morgenflasche - ist zwar schon 1,5 Stunden früher wach, will dann aber lieber schmusen und spielen vorm essen.

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts ohne Flasche

Antwort von Zara81 am 08.07.2009, 11:46 Uhr

Hallo Katrin,

mein Kleiner hält so ca. 8-10 std. aus bis er die nächste Flasche will.
Die Schlafzeiten sind bei uns so unterschiedlich.
Aber er bekommt morgens, vormittags und abends noch eine Flasche und ist grad 10 monate alt geworden.

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts ohne Flasche

Antwort von seestern78 am 08.07.2009, 14:10 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

8 M alt - Flasche wird verweigert, Brei schmeckt nicht - nachts Bauchweh

Hallo, habt ihr ein paar Tipps für mich und meine kleine Maus? Sie ist 8 Monate alt, bekommt seit 2 1/2 Monaten mittags ein Menü, seit Silvester abends Brei und seit 2 Wochen nachtmittags Fruchtgläschen oder Banane mit Zwieback. Mittags ging die Einführung gut, und seit ...

von Lotte08 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Flasche

Wieder nachts die Flasche?

Hallöchen zusammen. Meine Maus ist jetzt 7,5 Monate alt und bekommt seit 1,5 Monaten Beikost; zum Glück ist sie eine gute Esserin: ob Gemüse, Obst oder Fleisch, i.d.R haut sie alles weg. Dazu trinkt sie ca.600 - 700 ml 2er Milch von Hipp und ca 200 ml Wasser/Tee/Saft. Seit ...

von dezemberflocke 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Flasche

Flasche trinken lernen

Hallo, wollte nur mal fragen, ob eure Babies alle aus der Flasche trinken können? Meine Kleine wird 7 Monate alt und ich versuche schon seit längerem, ihr mehrmals am Tag Wasser aus der Flasche oder auch dem Trinklernbecher anzubieten. Aber keine Chance ...

von vuckeline 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

jetzt auf einmal Bauchweh auf die Milupa1er Flasche abends??

Hallo, unser Sohn (1 Jahr) hat jetzt um 18.00 Uhr immer eine Scheibe Kiri Toast gegessen und um 18.30 noch 230 ml 1er getrunken. Seit ca. 4 Wochen wacht er alle 2. Nacht auf und weint....und pupst..... Ich überlege nun was das sein könnte. Wär es eine Möglichkeit das er ...

von lady26 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenstreik??

Hallo Mädels, vielleicht kann mich jemand beruhigen und sagen, dass es nur eine Phase von meinem Sohn (8 Monate ist). Also wir haben ganz langsam mit Beikost angefangen. Haben erfolgreich jetzt 2 Mahlzeiten ersetzt. Mittags Gemüse und nachmittags GOB. Er hat morgens früh ...

von Zara81 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Neben Flasche extra etwas zu trinken geben?

Hallo an alle erfahrenen Mütter, meine Tochter ist jetzt 9 Monate und bekommt über den Tag verteilt folgende Mahlzeiten: - ca. 8 Uhr Frühstück mit Papa - Zwieback oder Brotkanten - danach 1 Flache Aptamil HA2, ca. 180 ml - ca. 12:30 Uhr Gläschen Brei und ggf. eine ...

von le1973 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Mittagsbrei+zusätzliche Flasche?

Hallo!!! Mein Sohnemann ist jetzt 7 Monate und 1 Woche alt. Er bekommt jetzt seit ca.2 Wochen Mittags Karotten-Kartoffelbrei. Davon ißt er ca. ein halbes Gläschen. Also ca. 90 g. Das Problem ist aber, er möchte danach immer noch die Flasche haben. Er bekommt Beba Pre Start. ...

von Fabian1509 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Tagsüber kaum noch Flasche, OK?

Hallo, mein Sohn 7 Mon alt will Tagsüber kaum noch Flasche und ich weiss nicht ob das so gut ist in dem Alter Wenn er Hunger hat möchte ich ihm die Flasche geben, die nimmt er dann aber nicht an Gebe ...

von schanucki 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

nachts stillen wann hoert das auf ?

hallo, mein kleiner (9 Monate) wird Nachts 3x gestillt,er trinkt nicht so viel aber immer noch ein wenig. Das ist auch voellig okay so, solange er will. Was ich gerne wissen wuerde hoert das mit dem Stillen von alleine auf, wenn er z.b. tagsueber genug von seinen Mahlzeiten ...

von melanie68 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts stillen/Trinken generell

Hallo mein kleiner ist jetzt dann 7 Monate alt. er ist eigentlich tagsüber abgestillt, also bekommt morgens je nach Hunger einen Getreide Obst Brei oder nur Obst, dann mittags Fleisch/Gemüse Brei, nachmittas meist ein Obsgläschen oder Yoghurt und dann abends einen ...

von zwerglein 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.