Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala84 am 11.02.2018, 23:07 Uhr

Nachmittagsmahlzeit

Hallo!

Ich habe eine Frage: Wir möchten jetzt gerne nachmittags Brei Nr. 3 einführen, also Obst-Getreide (Mini ist 7 Monate alt).
Mittags (11.30) und abends (18.15) isst sie super, verträgt bislang alles, liebt Obst. Portionen: so um die 140-200g, je nach Geschmack ... Wasser zum Trinken bieten wir ihr immer an, mal trinkt sie mehr, mal weniger (je 20-40ml), war bislang mehr Spielerei und Gewöhnung/Übung zum Flasche halten. Tasse gibts, wenn sie die Flasche alleine zum Trinken halten kann.
Die letzten Tage ist uns aufgefallen, dass sie morgens und nachmittags immer weniger von ihrer Milch trinkt:
nach dem Aufstehen (6.30) ca 120ml, vormittags (9.00) 120-150ml, nachmittags (15.00) nur noch knapp 90ml - vor dem Brei waren wir bei 5x 180ml.
Ist das normal? Mag sie die Milch nicht mehr so gerne? Wird das mit dem Brei mehr? Oder reichen ihr einfach Mittags- und Abendbrei?
Hm...
Was denkt ihr?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.