Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canymaus am 20.07.2009, 12:31 Uhr

Nach dem 4 Monat...?

Hallo,

ich habe mal ne blöde Frage.. Auf den Gläschen steht ja immer eine alters Angabe drauf. Und auf den Meisten halt N.d. 4Monat.. was heisst das?? Wenn sie 4 MOnate und eine Woche alt ist? Wäre ja auch nach dem 4.Monat.. oder erst wenn sie 5 monate alt ist??

Ist ne blöde Frage ich weis.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Nach dem 4 Monat...?

Antwort von Clivi8 am 20.07.2009, 12:32 Uhr

Für meine Begriffe bedeutet das, nach dem vollendeten 4. Monat. Würde trotzdem nicht so zeitig mit der Beikost anfangen, wenns nicht unbedingt sein muss!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem 4 Monat...?

Antwort von Canymaus am 20.07.2009, 12:36 Uhr

Hallo, und danke für die schnelle Antwort.

Nee mache ich auch nicht, denn unsere Maus ist ja erst drei Monate. War nur mal interesse halber

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem 4 Monat...?

Antwort von Mariposa am 20.07.2009, 13:51 Uhr

Ab dem vollendeten 4. Monat, bzw. NACH 16 Wochen.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.