Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddelmaus2309 am 10.07.2009, 22:47 Uhr

Milchstreik durch zahnung????

hallo,mein zwerg ist nun 5 1/2 monate alt und bekommt die ersten zähne ......geschwollenes rotes zahnfleisch....geschrei ohne ende.....aber zum glück nur tagsüber.....jetzt haben wir das problem das er morgens und vormittags ohne probleme seine milch trinkt,nachmittags so von 12-19:30 nimmt er keine milch...er hat hunger ohne ende aber will keine flasche....er will wenn dann nur brei....ist das normal wenn sie zähne bekommen???

 
2 Antworten:

Re: Milchstreik durch zahnung????

Antwort von angelmami am 11.07.2009, 0:21 Uhr

hallo,

im normalfall ist es eher anderst herum das sie mehr wieder milch trinken aber dann kannst du froh sein das er da zumindestens etwas isst.

was nimmst du denn für sauger?? viele in meiner umgebung wo auch flaschenkinder haben schwören auf nüby sauger mit noppen (obs hilft kannst du nur beim testen probieren).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchstreik durch zahnung????

Antwort von reggi87 am 11.07.2009, 0:58 Uhr

Hey!

Bei meiner Maus ist und war es genau so...sie verweigert allgemein Nahrung wenn sie am zahnen ist! Besonders morgens beim Frühstück (Grießbrei).
Ich denke es ist normal-da es ja weh tut.

lg, reggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.