Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 01.07.2009, 13:16 Uhr

Milchshake für 11 Mo. altes Baby???

Kann ich meiner Kleinen jetzt bei dem warmen Wetter nicht einen Milchshake kreieren?

Ich dachte an Folgemilch, abkühlen lassen und mit Obst (z.B. Erdbeeren, Banane) pürieren? Geht das?

Gebt Ihr auch schon Joghurt?

Danke für Eure Antworten und
lg Tina

 
3 Antworten:

Re: Milchshake für 11 Mo. altes Baby???

Antwort von mamavon12 am 01.07.2009, 13:32 Uhr

Joghurt geht ,Milchshake bitte nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchshake für 11 Mo. altes Baby???

Antwort von angelmami am 01.07.2009, 14:21 Uhr

hallo,

wenn du ihr ganz normales fläschli machst und ihr so gekühltes obst gibst??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchshake für 11 Mo. altes Baby???

Antwort von bigu am 01.07.2009, 19:41 Uhr

Lieber Tee oder Wasser zum Durstlöschen. Folgemilch und Obst würd ich nicht zusammenmischen als Milchshake, lieber Obstmus geben und die Milch nicht so warm separat geben. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.