Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayumi am 01.08.2009, 17:13 Uhr

Mein Sohn mag kein Mittag(essen) :(

Hallo an alle,

Ich habe ein kleine Problemchen. Ich habe vor ca 2 Monaten mit dem Mittagsbrei angefangen. Mein Sohn (fast 7 Monate alt) hat gut gegessen, aber bisher hat er nur einmal geschafft das Gläschen komplett aufzuessen. Habe dann totzdem den Abendbrei eingeführt und den ißt er fast auf. Heute z.B. hat er nur einpaar Löffel Mittag gegessen. Ich habe es schon mit selber kochen und anderen Gläschen versucht, aber er mag nicht. Ich lasse vor dem Mittagessen immer 3 Std vergehen ehe er ißt, also müßte er doch dann wirklich Hunger haben. Ich stille sonst, wollte aber eigentlich die Mittagsmahlzeit ersetzen.
Hat jmd vielleicht einen Tipp?
Danke.

lg Claudia

 
1 Antwort:

Re: Mein Sohn mag kein Mittag(essen) :(

Antwort von Verena1979 am 01.08.2009, 18:46 Uhr

Das war bei unserer Tochter genauso, sie hat mal sehr gut gegessen dann wieder schlechter in dem alter hat sie aber nie das ganze Gläschen geschafft sie hat immer etwa 120 g gegessen, hat dann als Nachtisch entweder reinen Birnen- oder Apfelsaft bekommen oder ein Obstgläschen.
Wo sie etwa 8-9 Monate alt war hat sie Mittags richtig gut gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.