Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fräuleinsonnenschein am 01.07.2009, 21:14 Uhr

Mal was neues...

Hallihallo,

meine Kleine ist seit ca. 2 Wochen Pastinake-Kartoffel Brei. Wenn ich ihr jetzt demnächst vielleicht mal Zucchini Kartoffel oder so geben möchte, fange ich dann auch wieder mit ein paar wenigen Löffelchen an? Und mische ich ihr das unter den Pasti-Kartoffelbrei oder bekommt sie ne große Milch mit ein paar Löffelchen neue Sorte? Stell mich da echt ein wenig ängstlich an, da wir ganz am Anfang große Probleme mit Bauchweh hatten und ich ihr das keinesfalls wieder wünsche...

Ach so, und wir hatten bisher immer Hipp, jetzt haben die bei uns im Dorf den seltsamerweise ausgelistet, stattdessen gibts jetzt Alete Pasti-Kartoffel. Kann ich ihr bedenkenlos gleich ein ganzes Glas (der gleichen Sorte) geben (nur halt ein anderer Hersteller)?

Und wenn wir demnächst mit dem Abendbrei anfangen, auch erst Löffelweise?

Dankeschön für eure Erfahrungen/Tips/Infos!

Schönen Abend noch!

 
1 Antwort:

Re: Mal was neues...

Antwort von angelmami am 01.07.2009, 22:44 Uhr

hallo,

wenn du einen zuccini-kartoffelbrei ihr geben möchtest brauchst du ihr nicht wieder nur löffelweißchen geben sondern soviel wie sie möchte.
und das mit denn marken ist auch nicht so schlimm ich hatte auch immer alete und hipp und da ist vom inhalt nichts anderes drin außer vieleicht das öl.

wo ich mit dem abendbrei bekonnen habe habe ich meinem kleinen soviel gegeben wie er wollte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.