Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa1710 am 06.08.2009, 12:04 Uhr

ich brauch mal hilfe bitte

also mein kleiner bekommt jetzt jeder tag zwischen durch eine gemüse oder obst glässchen erst kann schon richitg vom löffel essen und so und jetzt wollte ich mal gemüse mit kartoffeln ausprobieren lass ich dann schon eine flasche weg oder bekommt er die flasche direkt danach??

lg vanessa und leon

 
1 Antwort:

Re: ich brauch mal hilfe bitte

Antwort von angelmami am 06.08.2009, 13:07 Uhr

wenn er nach seiner flasche nicht verlangt brauchst du sie ihm auch nicht geben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.