Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pia2006 am 10.01.2007, 22:20 Uhr

hups das war falsch .. habe eine Frage zur beikost

Lenny bekommt nun seit 2 Wochen mittags ein gläschen. Erst karotte, da hat er bauchweh bekommen. Dann gab es nun eine Woche lang Kürbis und heute zum ersten mal Spinat mit Kartoffeln was ihm garnicht schmeckt..ahh..

Meine Sorge bzw. Frage..
er ist manchmal so aufgeregt oder so schwarz vor hunger, das er dann aufeinmal das gläschen nicht mehr will. an manchen tagen isst er es komplett auf. Habt oder hattet ihr das auch?? wie lange habt ihr milch dazugeben müssen??

Danke für eure antworten

Pia

 
1 Antwort:

Deine Einführung ist aber durcheinander!

Antwort von buchs am 11.01.2007, 8:57 Uhr

Mittagsbrei wird so eingeführt:

1. Woche: ein Gemüse (nur 1 sorte)
2. Woche: das gemüse + kartoffel
3. woche: das Gemüse + Kartoffel+Fleisch

wenn du jede Woche anders gemüse gibts schlägt das natürlcih auf den Magen. Belib doch mal bei Kürbis und hab geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.