Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerkeks06 am 01.01.2007, 20:32 Uhr

Hilfe!!! mein Kind mag keinen Abendbrei

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und isst seit einem Monat ihren Mittagsbrei mit Genuß. Aber der Abendbrei geht gar nicht. Ich habe nun schon einig ausprobiert, wie Griesbrei, Haferbrei, Reisflocken mit Obst, Keksbrei, aber bei allen isst sie nicht mehr wie 3 Löffel und fängt dann an zu würgen. Ich habe auch schon mit der Konsistenz der Breie experimentiert, aber das brachte auch nicht.

Wer kann mit einen Rat geben, was ich noch probieren kann, denn sie isst so gern mit dem Löffel.

LG

 
6 Antworten:

Probier DEINEN Drang zu löffeln im Zaum zu halten

Antwort von Bübchen_2006 am 01.01.2007, 20:45 Uhr

und versuch es in einer Woche wieder! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! mein Kind mag keinen Abendbrei

Antwort von minimann am 01.01.2007, 20:52 Uhr

Gib Ihr weiter die Flasche, sie ist noch nicht soweit. Probier es in ein paar Tagen wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! mein Kind mag keinen Abendbrei

Antwort von Nesthäckchen 03 am 01.01.2007, 21:07 Uhr

Hallo kullerkeks,
meine Maus ist auch 6 Monate und trinkt abends nur ihre Flasche,obwohl sie mittags auch gerne ihr Gemüse mit Löffel isst.Laß ihr noch ein paar Tage,vielleicht möchte sie abends auch lieber bei dir die Flasche trinken und ein bisschen dabei kuscheln!!!
LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! mein Kind mag keinen Abendbrei

Antwort von Cassie83 am 02.01.2007, 11:47 Uhr

Das war bei uns ganz genauso. Er hat dann abends ne Flasche gekriegt. Jetzt hab ichs vor ein paar Tagen noch ma versucht, und jetzt isst er Abendbrei. Er ist jetzt aber auch schon 9 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NA UND? Dann ist sie noch nicht bereit dafür, sondern nur

Antwort von buchs am 02.01.2007, 12:28 Uhr

DU!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NA UND? Dann ist sie noch nicht bereit dafür, sondern nur

Antwort von freaky_78 am 02.01.2007, 13:34 Uhr

Hallo!

Bei uns war das genauso, den einzigen Brei den sie isst ist Milupa Grießbrei (stark verdünnt) mit Obst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.