Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen86 am 15.01.2007, 11:03 Uhr

Grießbrei

Hallo,

habe da mal eine Frage ab wann habt ihr angefangen Grießbrei zu zufüttern? Und wie oft jeden Tag?
Mein kleiner ist jetzt 6,5 Monate und bekommt 3 Flaschen Milch je 230ml und mittags ein Gemüsebrei und abends ein Glas GOB es ist zwar noch bisschen Zeit die nächste Flasche zuersetzen aber mich würde mal intressieren was ihr wann gegeben habt?
Den Grießbrei kann man ja schon ab den 4.Monat geben so wie auf der Verpackung steht?

lg carmen+Erik

 
3 Antworten:

Der GOB ist für Nahcmittags gedacht

Antwort von buchs am 15.01.2007, 12:23 Uhr

und abends könntest du dann den grieß einführen!

Also den Grieß gibt mann einmal am Tag!

Der Plann würdde dann bei dir so aussehen, wenn du den GOB am nachmittag geben würdest:

Früh: Milch
zischen: Miclh
Mittag: gläschen
Zwischen: GOB
Abends: Grießbrei (kannst du Flocken nehemn und mit der Milch anrühren)
+ eventuell nochmal MIlch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der GOB ist für Nahcmittags gedacht

Antwort von Carmen86 am 15.01.2007, 13:45 Uhr

Hallo,

danke für die Antwort achso ich wußte net das man den GOB nachmittags gibt. Kann man dann trotzdem ein ganzes Glas geben?
Habe ja erst am 24.12. mit GOB angefangen da ist ja noch zeit bis er die nächste Flasche ersetzt bekommt. könnt ich dann ende Januar anfangen mein kleinen abends grießbrei zugeben?

lg Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@carmen86

Antwort von lisa22 am 15.01.2007, 20:50 Uhr

hallo

ja du kannst dan ende januar abends grießbrei geben

kannst z.b. den grießbrei von milupa nehmen "mit milch" d.h. da ist schon milch drin und der wird mit wasser angerührt

oder du nimmst grießflocken und rührst die mit der milch an die er sonst zu trinken bekommt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.