Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schniefu am 24.06.2009, 13:55 Uhr

gob statt abendbrei

hallo ;O)

was haltet ihr denn davon statt nach dem mittagsbrei nicht den milchgetreidebrei abends zu geben, sondern den GOB am nachmittag?
und dann nach einem monat erst den milchbrei abends?

danke!

 
1 Antwort:

Re: gob statt abendbrei

Antwort von angelmami am 24.06.2009, 21:21 Uhr

hallo,

ich habe am nachmittag obst gegeben und am abend bis jetzt immer GOB und werde das auch solange machen bis der kleine das nimmer so mag.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

GOB super, abendbrei verweigert

gob hat heute super geklappt. war erst der zweite tag an dem ich es versucht habe. doch hat sie mir jetzt heute abend den brei verweigert. woran kann das liegen? zu müde, da iwr erst vom schwimmen kamen? die flasche hat sie dann jedoch komplett leer gemacht. von dem her geh ich ...

von Tollpatsch 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gob, Abendbrei

Frage ab wann Abendbrei

Hallo zusammen, hab eine Frage zum Abendbrei, mein Sohn knapp 6 Monate bekommt seit 4Wochen mittags seinen Brei, geb ihm immer Gemüse mit paar Löffeln Obstbrei untergemischt, weil er zu Verstopfung neigt, isst diesen auch sehr gern, fang jetzt mit Fleisch an. Wielange sollte ...

von NanMi 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

Hallöchen, ich hab mal eine frage zum abendbrei. und zwar ist mein kleiner jetzt sechs monate und eine woche alt. er bekommt jetzt seit drei wochen mittags einen brei, also karotten und pastinaken haben wir hinter uns, seit einer woche geben wir auch fleisch, kartoffel, gemüse ...

von nina_83 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

nochmal wegen Abendbrei

Vielen Dank für eure Antworten! Dann lass ich das mal lieber mit dem Milupabrei. Aber habt ihr mir noch einen Tip, wie ich den Hirsebrei (Alnatura) z,B. schmackhafter machen könnte? ich bereite ihn schon mit der HA1 Milch zu und gebe etwas aus dem Apfelgläschchen dazu- aber ...

von IM08 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

Hallo zusammen, vielen Dank für eure hilfreichen Antworten! Jetzt hab ich nochmal eine Frage, und zwar zum Abendbrei. Kennt jemand von euch den Brei von Milupa: "Getreidebrei Honig- Schmelz- Reisflocken"? Spricht da was gegen? steht glutenfrei, leicht verdaulich und ...

von IM08 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei vorbereiten

Hallo zusammen, hätte mal ne Frage: Weiss jemand, ob ich meinen Abendbrei auch vorbereiten kann und nach ca 3 Std meinem Sohn (8Monate) zum Essen geben kann? (Natürlich dann kalt und nicht mehr erwärmen).Sind an einer Familenfeier eingeladen und haben fast keine Möglichkeit ...

von romy02 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Mag keinen Abendbrei

Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja mal wieder helfen...... Habe erfolgreich den Mittagsbrei bei meinem Sohn eingeführt und wollte als nächstes den Abendbrei angehen. Seit ein paar Tagen versuche ich, ihm den Milchbrei schmackhaft zu machen, was allerdings total fehl schlägt. ...

von Molly74 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei mit Milch oder Wasser anrühren?

Hallo, meine Tochter ist nun 7,5 Monate alt und isst seit ca. 5 Wochen mittags einen Gemüse-Kartoffel-FleischBrei, seit ein paar Tagen auch so viel, dass sie danach nicht mehr gestillt werden möchte (obwohl wir noch weit von der 200g-Marke entfernt sind... aber sie ist einfach ...

von Paula333 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

Hallo, meine Kleine isst seit 3 Tagen Abendbrei (HIPP Hafer-Reis-Milchbrei) und ich habe den Eindruck, dass sie nun wieder unruhiger schläft - eventuell weil sie drückt, ... allerdings zahnt sie auch. Ich habe sie immer nach dem brei noch gestillt, da ich es ja als BEIkost ...

von vuckeline 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

eine Frage zu GOB

Hallo, ich hab auch mal eine blöde Frage. Ich gebe meinem Sohn nachmittags Hirse Getreidebrei mit Obst. Bereite es nach Anleitung wie es auf der Verpackung steht. Also 3 EL Hirse mit 100 ml Wasser und 100 gr. Obst. Warum soll das Wasser warm gemacht werden? Ich ...

von Zara81 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.