Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabian1509 am 14.07.2009, 10:54 Uhr

Gemüsebrühe

Hallo.
Habe noch eine Frage.
Wenn ich für uns Erwachsenen koche, dann würze ich das Essen (Gemüse) meist nur mit Gemüse Bouillon (Knorr) und ein wenig Salz.
Doch wernn mein Sohn 10 1/2 MOnate mit von unserem Essen ißt, kann ich ihm das auch mit geben oder sollte ich das Gemüse Bouillon weglassen?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Gemüsebrühe

Antwort von Mariposa am 14.07.2009, 12:36 Uhr

Da in der Bouillon auch Salz ist, erst noch mal weglassen, ebenso das Salz. Würz lieber für euch noch mal nach, wenn du seine Portion abgenommen hast :-)

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüsebrühe

Antwort von angelmami am 14.07.2009, 15:34 Uhr

hallo,

einfach bevor du es würzen tust eine oder mehrere portionen wegnehmen für denn kleinen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.