Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schniefu am 22.07.2009, 21:19 Uhr

frühstück

hallo an alle mama´s:

mein sohn, bald 8 monate, hat bevor ich den milchbrei am abend eingeführt habe folgenden ryhtmus gehabt: nachts stillen so gegen 4 uhr, dann morgens 9 uhr, mittags 12 uhr brei, 16 uhr und 19 uhr stillen. seit er nun vor dem abendlichen stillen das breichen bekommt, schläft er nachts länger so bis 6 uhr und hat dann keine lust mehr gegen 9 uhr oder auch später nochmal zu trinken. ich hab auch das gefühl das er durchaus auf die brust und nähe zu dieser zeit verzichten kann. was kann ich ihn denn als alternative dann vormittags einfach geben wenn er hunger bekommt?
reicht da ein wenig obst...was und wann und wie habt ihr das gemacht?
vielen lieben dank!
schniefu

 
2 Antworten:

Re: frühstück

Antwort von Verena1979 am 22.07.2009, 21:41 Uhr

Du kannst ihm morgens auch Milchbrei oder Getreideobstbrei, Quark oder Joghurt mit Obst, auf was er lust hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstück

Antwort von angelmami am 22.07.2009, 22:56 Uhr

hallo,

wenn er kein hunger hat kannst ihm vorsichtshalber mal ein babykeks oder eine reiswaffel anbieten. wenn du aber merkst er hat richtig hunger dann kannst du ihm auch einen GOB machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.