Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie83 am 02.01.2007, 14:36 Uhr

Fruchtpause

Hallo!

Ich habe neulich im Regal die "Fruchtpause" von Hipp entdeckt und hab mich gefragt, wo der Unterschied ist zw. den normalen Obstgläsern und dieser Fruchtpause. Hat jemand ne Ahnung? Habe nur gesehen, dass die Fruchtpause wesentlich billiger ist, wollte es aber nicht einfach so kaufen ohne genau zu wissen was das ist. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

LG Anne und Ben *9 Monate*

 
1 Antwort:

Re: Fruchtpause

Antwort von Fröschlein Luisa am 02.01.2007, 14:38 Uhr

Der einzige Unterschied zwischen Fruchtpause und den Gläschen liegt am Preis, am Müll (plastikbecher) und an der Auswahl. Zubereitung ist gleich wie bei den Gläschen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.