Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moudi am 17.12.2019, 14:50 Uhr

Frage zu fleischzubereitung

Hallo , Ich habe heute morgen Gulasch gekocht.1 Stunde.Jetzt musste ich um 10 Uhr weg habe das Wasser abgekippt und einen Deckel auf den Topf gemacht. Im Licht habe ich gerad gesehen dass es noch sehr rot innen ist.Meint ihr ich kann es nochmal mit Wasser ansetzten und nochmal kochen lassen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

wie viel Fleischzubereitung pro Mahlzeit? !

Hallo, erste Frage steht ja schon oben, wollte meine restlichen Gläser Kürbis+Kartoffel auf brauchen, aber wie viel von der Fleischzubereitung kommt dann dazu?! Und wenn ich kein Fleisch sondern Getreide nehme, welches kann ich da nehmen? Diesen Instantbrei, oder pures ...

von schnubbelline 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleischzubereitung

HIPP Fleischzubereitungen SALZ ?!?!

hallo man soll ja ohne salz anfangs ernähren. jetzt kauf ich schon kein bebivita weil da in den menüs ja salz ist und dachte gut dann kaufste doch das gute alte hipp. da hannah liebend gerne das kürbisgemüse verspeist und es das nicht mit fleisch gibt wollte ich, wenn ...

von sommerkind2007 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleischzubereitung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.