Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 22.07.2009, 10:20 Uhr

Erste Beikost...???

mit was fangt ihr bei der Beikost an......mit karottenbrei oder pastinaken...?

 
4 Antworten:

Re: Erste Beikost...???

Antwort von nemesis73 am 22.07.2009, 11:11 Uhr

Hallo,
wir haben mit Pastinake angefangen, da Karotten stuhlfestigend wirken können - also stopfen. Ich habe der Süßen dann aus einem Becherle ein bißchen Wasser zum Trinken gegeben - sie ist begeistert ! Das Lätzchen ist dann so schön feucht, daß die Pastinake auch gut wieder rauszuwaschen ist

Viele Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Beikost...???

Antwort von fräuleinsonnenschein am 22.07.2009, 12:40 Uhr

Hallo,

also wir haben auch mit Pastinaken angefangen, hat super geklappt, köstlich köstlich:-) Dann gabs Kartoffeln dazu, dann Fleisch, und noch später haben wir dann mal Zucchini und Kürbis (absolutes Lieblingsgemüse) versucht, ist alles prima angekommen. Und dazu gabs H2O aus der Trinklerntasse.

Viel Spaß beim ersten Brei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Beikost...???

Antwort von angelmami am 22.07.2009, 13:22 Uhr

hallo,

wir haben mit karotten angefangen mein kleiner hat davon nicht genug bekommen können.

aber du hast doch deine maus erst entbunden oder liege ich da falsch?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Beikost...???

Antwort von Keks10 am 22.07.2009, 15:28 Uhr

ja meine kleine ist 4 wochen jetzt alt....war ja nur mal ne nachfrage, wie ihr so begonnen habt......ja,ich weiß, ich habe noch etwas zeit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.