Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelkatze am 09.06.2009, 19:40 Uhr

beikost...obstbrei und neue sorten

eine freundin von mir arbeitet für hipp, somit muss ich kaum was für gläschen ausgeben, weil ich immer welche von ihr "geschenkt" bekomme.

nun haben die zwei neue sorten die erst auf den markt kommen sollen.
meine frage, kann ich diese unbedenklich jack geben???

und wie sieht es aus, er bekommt als brei z zt immer mittags ein gläschen gemüsebrei.
wir haben natürlich auch schon obstbrei probiert...wie sieht es aus mit heidelbeere, hat das schon mal jemand seiner maus gegeben? ist das vielleicht nicht so gut für die kleinen???

 
3 Antworten:

Re: beikost...obstbrei und neue sorten

Antwort von Steffi2809 am 09.06.2009, 19:51 Uhr

also meiner ist 7 monate u liebt alles was beeren drin hat besonders heidelbeeren grins und er verträgt sie auch sehr gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beikost...obstbrei und neue sorten

Antwort von nightnurse3 am 10.06.2009, 11:58 Uhr

Also erstens denke ich kann man die Gläser,die es im Handel gibt schon relativ unbedenklich kaufen,denn sie wurden ja vorher getestet.
Ansonsten frag doch am Besten Deine Freundin,wenn die dort arbeitet,weiß sie sicher auch ne Menge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beikost...obstbrei und neue sorten

Antwort von angelmami am 10.06.2009, 14:14 Uhr

also heidelbeeren wenn er mag kannst du ihm geben die mag mein kleiner auch sehr gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.