Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby1 am 17.01.2007, 13:01 Uhr

Babywasser

Liebe Mamis!

Ich weiß nicht so recht ob das in dieses Forum gehört, aber naja. da mir das Babywasser zu teuer ist und ich das von der Leitung nur ungern abkochen will hab ich heute eine Mineralsorte gefunden die auch babytauglich ist. Gasteiner natur. Ich weiß natürlich nicht ob es das in Deutschland gibt, aber in Österreich.

PS: Da kosten 1,5l 0,59, was sonst eine 0,5l Flasche kostet.

 
4 Antworten:

Re: Babywasser

Antwort von griefchen am 17.01.2007, 13:45 Uhr

ich hab auch ne empfehlenswerte Sorte - allerdings auch nur für Österreich ;-)

Silberquelle, die Flasche hat ein Rosa-Etikett und es ist ein Bärchen drauf.
1l Flasche für 0,79EUR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywasser

Antwort von Bübchen_2006 am 17.01.2007, 16:53 Uhr

Bei uns gibt es eine noch günstigere Sorte: Leitungswasser! :-) Immer kühl temperiert und geht nie aus bei uns zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywasser Warum in aller Welt willst du denn nciht abko

Antwort von buchs am 18.01.2007, 12:07 Uhr

chen? Das verstehe ich nicht.
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum um aller Welt sollte das Wasser abgekocht sein?

Antwort von Bübchen_2006 am 18.01.2007, 19:40 Uhr

Unser Zwerg ist zwar schon 9 Monate alt, aber abgekocht wird das Wasser schon lange nicht mehr. Kenne auch niemanden, der bei einem so grossen Kind das Wasser noch abkocht.... also, warum muss es überhaupt abgekocht sein. Was soll das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.