Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 07.07.2009, 21:35 Uhr

Babynahrung im Thermomix

Hallo zusammen!

Von meiner Schwiegermutter habe ich mir den Thermomix geliehen. Leider hat sie das Buch mit den Babyrezepten nicht. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben? Ich werde im Netz nicht fündig und will das Buch nicht noch kaufen müssen.

Vielen Dank!

 
2 Antworten:

Re: Babynahrung im Thermomix

Antwort von Sonja u. Julian am 08.07.2009, 10:06 Uhr

Hallo,

also ich koche die Babynahrung im Thermomix und hab auch das Buch.

Wenn Du willst schick mir Deine E-Mail, dann scann ich die wichtigsten Grundrezepte ein und mail sie Dir zu.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung im Thermomix

Antwort von Sommerwiese am 08.07.2009, 12:55 Uhr

guckt mal hier:

http://www.wunderkessel.de/forum/kinderrezepte-fragen-hilfe/


LG, hoffe ich konnte helfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.