Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tedua am 25.06.2019, 13:33 Uhr

baby 7,5 Monate Will nur noxh nachts Milch

Hallo
Mein baby bekommt seit er 4 Monate ist beikost. Zurzeit bekommt er
morgens
Milchbrei keks.. oder bircher müsli.. dazu tee
Mittags Menü von Hipp Zb karotten, Mais mit bio kalb dazu zum trinken etwas Wasser
zwischenmahlzeit : pürierte Früchte
abends.. abendbrei oder früchte mot volkorn
und manchmal ( selten) zum einschlafen Aptamil Milch
Nachts bekommt er paar mal die Flasche

ist es hu wenig Milch?
ist es schlecht das es tagsüber keine Milch mehr trinkt?

 
2 Antworten:

Re: baby 7,5 Monate Will nur noxh nachts Milch

Antwort von tedua am 25.06.2019, 13:35 Uhr

ach ja
er will selber keine milch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Uhrzeit ist egal...

Antwort von Bonnie am 25.06.2019, 14:13 Uhr

Das dürfte gut ausreichen. Er bekommt ja Milchbrei, die Abendflasche und nachts auch noch mehrfach die Flasche. Das ist völlig okay und genug Milch. Die Tageszeit ist völlig wurscht.

Du darfst jetzt auch mit anderen Milchprodukten experimentieren, ihm zum Beispiel jetzt auch schon Naturjoghurt mit zerdrückter Banane anbieten. Auch das zählt als Milchmahlzeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

ab wann nachts Wasser anstatt Milchflasche?und Frage zum Essensplan?

Mach mir zur Zeit Gedanken ob ich noch alles richtig mache bzw. etwas ändern soll. Also meine Tochter ist 8,5 Monate alt und bekommt: Morgens eine Flasche 150ml Mittags gegen 12h einen Gemüse-Fleisch-Brei Nachmittags um 15h rum 150ml Flasche Abends so um 18h/19h rum ...

von Bienchen2222 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Milch

7,5 monate und milchbrei + 2 Flaschen nachts?

Huhu , irgendwie habe ich das Gefühl meine kleine isst zuviel.... Hier der Plan: 7:00 145ml Pre 11:30 Mittagsbrei + bissl Wasser 13:30 145ml Pre 17:30 Milchbrei 22-23:00 145ml Pre 4:30 145ml Pre sie trinkt ihr Fläschle selten aus daher die 145 ml .Sie geht um 19 ...

von Cosmicbabe 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Milch

Wenn der Milchbrei widerlich ist...

... kennt ihr Alternativen? Wir haben so einen richtig kleinen Kostverächter, er mags einfach nicht. Seit 2 Monaten versuchen wir Gemüse, inzwischen findet er Kürbis und Karotte so lala. Alles andere wird behandelt wie Gift. Auch Obst. Ihr müsstet den Gesichtsausdruck mal ...

von FrauStorch 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Brei/ Milch

Hey, ich hab mal eine frage an euch zwecks brei gabe und milch Unser Tagesplan sieht wie folgt aus 9 Uhr 230ml AR Nahrung 13 Uhr 100gr Gemüse- Kartoffel brei und DANACH nimmt sie noch ihre volle milchmenge an 230 ml. 17 Uhr 230 ml Milchnahrung 21 uhr 230 ml ...

von Sassy2112 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Erster Brei / Milch

Hallo, Wir haben am We bei unserem 4 Monate alten Sohn mit Kürbisbrei angefangen. Er hatte sich schon länger für essen interessiert und hat uns das Essen weggeguckt. Er hat auch Spaß daran - freut sich, ist freudestrahlend & hilft den Löffel in den Mund zu schieben. Wir ...

von Pamina1 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Getreidekörner für den Milch-Getreidebrei geeignet?

Guten Tag, ich gebe meiner Tochter nun seit ca. 2 Wochen den Abendbrei (MGB). Hierbei habe ich bisher Instantflocken genutzt oder Hirseflocken. Ich habe einen Thermomix, der mir jede Menge tolle Babybreirezepte ausspuckt. Dabei werden jedoch IMMER ganze Körner (Dinkel, ...

von memory88 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wann aufhören mit MuMi oder Milchpulver?

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Wann habt ihr aufgehört Milchpulver/MuMi euren Kleinen zu geben? Meiner ist nun 8 1/2 Monate. Ist das in Ordnung damit aufzuhören wenn er es verweigert?

von Schewi 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Baby will keinen Milchbrei mehr. Welche Alternativen ?

Hallo zusammen. Ich habe ein kleines, großes Problem und bin langsam wirklich am verzweifeln. Mein Sohn wird am Fr. 10 Monate alt, er bekommt zur Zeit 3 mal Brei und 2-3 Flaschen Pre. 6 Uhr ca 200ml Pre 9 Uhr ca 200ml Pre 12 Uhr Gemüse Fleisch Brei & Nachtisch ...

von poldimaus2211 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Kuchen aus Milchbrei?

Hallo, ich habe mal eine Frage, die nicht direkt was mit dem Essen des Breis zu tun hat. Unsere Kleine isst eigentlich super, mittags und nachmittags prima abwechslungsreich. Nur abends ist sie extrem wählerisch. Da geht nur Gruesbrei pur + Obst. Jetzt haben wir hier nach ...

von Lala84 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchmenge mit 1 3/4 Jahren und Fleisch

Hallo zusammen, wieviel Milchprodukte dürfen KInder mit 1 3/4 Jahren essen/ trinken? Ich meine jetzt nicht nur reine Kuhmilch, sondern auch zusammen mit Käse, Joghurt etc. Und was mich interessiert: Ab wann dürfen Kinder Salami und Mettwurst (abgepackt) essen? Danke ...

von FrauStorch 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.