Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IM08 am 24.07.2009, 14:52 Uhr

auch ne Frage zu Vitamin C

ich sehe gerade, dass ihr schon Tips gegeben habt zu einem Thema das mich jetzt auch interessiert (nach meiner Frage mit dem Rapsöl meine nächste).
Also Saft in den GOB, wenn man Obstgläschen reintut.
Welchen Saft empfehlt ihr?
Apfel oder O- saft? Einen extra Saft für Babys (also Bebivita o.ä?)
Danke!

 
2 Antworten:

Re: auch ne Frage zu Vitamin C

Antwort von angelmami am 24.07.2009, 18:38 Uhr

hallo,

ich nehme wenn dann immer apfelsaft aber einen ganz normalen weil die babysäfte zu teuer sind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ne Frage zu Vitamin C

Antwort von Clivi8 am 24.07.2009, 22:09 Uhr

Ich nehme einen naturtrüben Apfelsaft von BIO, ebenso Orangensaft. Die Babysäfte hab ich noch nie probiert, find sie auch überteuert. Ich achte darauf, dass es Direktsaft ist und keine Zusätze drin sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Vitamin C...

Schönen guten morgen, wie ist das eigentlich mit Saft in den Brei mischen? Mach ich das nur in den GKF? Oder auch in die GOB u MGB? Einfachen Orangensaft mit weniger Säure u ohne Zucker, und wieviel nehmt ihr da so? Ein schönes WE an ...

von claraflorentine 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin C

Vitamin C

Eine Freundin hat erzählt, dass in den Obstgläschen kein Vitami C (oder auch keine anderen Vitamine) drin sind, wenn es nicht deutlich draufsteht. Aber ich bin davon ausgegangen, dass Obst natürlich Vitamine enthält und die deswegen auch in den Gläsern sind. Oder werden die so ...

von fuchs16 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin C

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.