Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi23 am 04.08.2009, 12:46 Uhr

Alles durcheinander!!!

Hallo meine kleine bekommt seit ca. 2 wochen abends Brei!
Hat auch gut funktioniert. Jetzt habe ich ihr auch mittags Brei gegeben und nun sind wir total aus dem rhytmus geraten. Sie hat auch zwei tage 11h nachts geschlafen wo sie sonst immer einmal noch wach wurde. Jetzt wird sie zwei mal wach: Aber meine eigendliche Frage.Ich habe das gefühl das sie von dem Brei schneller voll ist aber das nicht so lange anhält.
Manchmal habe ich sie um 19.00 gefüttert und schlafen gelegt, und nach einer stunde hat sie wieder geweint und noch mal 100ml getrunken.
Z.z. trinkt sie eh total schlecht.
Wie bringe ich nur wieder ordnung rein in unseren Tag?

 
1 Antwort:

Re: Alles durcheinander!!!

Antwort von angelmami am 04.08.2009, 13:29 Uhr

hallo,

was isst denn deine kleine abends?? und wieviel ungefähr??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.