Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ruptifu am 05.01.2007, 22:35 Uhr

abendbrei????

hallo bin stille leserin und hab mal eine frage mein sohn 7,5 monate bekommt seit 1,5wochen abendbrei um 19.45 uhr und geht meist so um 21.30uhr ins bett nun zu meiner frage seit dem brei schreit er nach ca 2 stunden und wacht auf bekommt ihm der brei nicht oder könnte es vielleicht zähne sein hat noch keine vielleicht hat ja jemand erfahrung damit

 
1 Antwort:

Re: abendbrei????

Antwort von minimann am 06.01.2007, 12:01 Uhr

Vielleicht liegt Ihm der Brei schwer im Magen, vielleicht hat er noch Durst?? Zähne können es sein. Es kann Ihm kalt sein, es kann es kann es kann.........................


Mein Sohn fing mit 7 Monaten an, nachts aufzuwachen, jetzt seit 1 woche schläft er wieder durch, und mittlerweile ist er 11 monate!!!!!!!!!!

Wünsch dir noch paar starke Nerven. Mittlerweile ist kein Tag wie der andere. Mußte ich auch feststellen, nachdem ich meine vielen Fragen auch nicht immer beantworten konnte.

Laß mal den Abendbrei für paar Tage weg und gib ihm die Milchflasche. Vielleicht hilft ihm das bißchen.

LG :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.