Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi06 am 05.01.2007, 12:34 Uhr

Abendbrei reicht nicht mehr aus

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage,
meiner Kleinen reicht der Abendbrei nicht mehr bis zum nächsten Morgen.. Sie bekommt den Grießbrei mit FOlgemilch angerührt und Obst dazu, isst fast die ganze Portion (also sie hat keinen Hunger mehr), aber bis jetzt hat ihr das dann die ganze Nacht über gereicht bis morgens um 9, momentan kommt sie schon ab 6 wieder.. GIbt es irgendwas sättigenderes, was man abends geben kann, oder was gebt ihr, oder ist das einfach normal so? Wobei sie hat über drei Monate lang so ausgehalten.. Sie fängt gerade auch das Krabbeln an, kann das auch damit zusammenhängen, dass sie einfach mehr braucht?
Viele Grüße
Claudia

 
3 Antworten:

Re: Abendbrei reicht nicht mehr aus

Antwort von Fröschlein Luisa am 05.01.2007, 14:04 Uhr

Das ist mit Sicherheit ein Schub, da musst Du durch! Hatte unsere auch und glaub mir, das wird noch öfters vorkommen. Wart noch ein paar Wochen und dann ist es bestimmt wieder besser. Und, mehr als den Grießbrei geben kannst Du nicht.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei reicht nicht mehr aus

Antwort von sarah denise am 05.01.2007, 21:56 Uhr

hallo claudi06
wir haben mit unsere tochter das selbe peoblem,
sie ist erst 6 monate alt.
versuchen sie es doch mal mit schmelzflocken,
oder was auch sehr gut sein soll ist die nachtf lasche von hipp die ist wohl neu bekommt fast man überall zu kaufen kosten 6 euro davon wird meine kleine super satt,sie bekommt aber vorher ihr brei. das klappt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei reicht nicht mehr aus

Antwort von griefchen am 05.01.2007, 22:03 Uhr

;al ehrlich, ohne dich angreifen zu wollen: wo ist das Problem wenn dein KLeines morgens um 6 Uhr aufwacht?

Macht mein Sohn ständig und immer, und wenn ich ganz viel Glück habe ist es auch mal 6.30 Uhr.

Also, ich finde 6 Uhr vollkommen normal - ob mit oder ohne Wachstumsschub. Da brauchst du nichts sättigenderes für dein Kind, daß ist Quatsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.