Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeinab271088 am 11.07.2009, 7:02 Uhr

+wichtig+ breifrage

hallo,

wir haben gestern mit dem mittagsbrei begonnnen, und nur ein paar löffel aus dem glas genommen und aufgewärmt, das glas dann wieder in kühlschrank mit deckel natürlich(den restbrei natürlich weggeworfen), wie lange ist das glas denn nun noch haltbar??(bis zum verfallsdatum ?)

 
3 Antworten:

Re: +wichtig+ breifrage

Antwort von seestern78 am 11.07.2009, 7:44 Uhr

Nach Anbruch in den Kühlschrank und am nächsten Tag aufbrauchen. Steht auch hinten drauf, musst mal gucken! Auf manchen steht auch 2-3 Tage nach Anbruch haltbar, aber ich würde es immer am nächsten Tag aufbrauchen oder dann wegtun.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +wichtig+ breifrage

Antwort von angelmami am 11.07.2009, 19:31 Uhr

hallo,

schau mal hinten aufs glas drauf da steht das man die teilmenge entnehmen soll und dann nach so und sovielen tagen aufbrauchen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +wichtig+ breifrage

Antwort von anjos am 11.07.2009, 20:07 Uhr

Wir haben es immer 3 Tage aufbewahrt... also Tag 1 angebrochen, Tag 2 und 3 noch gefüttert, danach weggeworfen! Ich hab die Gläschen allerdings auch ganz unten im Kühlschrank stehen... im sog. "Biofresh"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.