Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimonster am 09.09.2019, 16:00 Uhr

@stjerne...geht es dir gut? Oder weiß jemand was?

Hallo Stjerne,
ich hab dich lange nicht mehr gelesen, geht es dir gut? Ist bei euch alles ok? Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Schuljahr gestartet!? Über ein kleines Lebenszeichen würde ich mich freuen, einfach nur so...
LG M.

 
8 Antworten:

Re: @stjerne...geht es dir gut? Oder weiß jemand was?

Antwort von Tai am 10.09.2019, 9:23 Uhr

Ja, ich vermisse sie auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stjerne...geht es dir gut? Oder weiß jemand was?

Antwort von Maxikid am 10.09.2019, 9:44 Uhr

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stjerne...geht es dir gut? Oder weiß jemand was?

Antwort von bea+Michelle am 11.09.2019, 10:09 Uhr

ich reihe mich ma ein. Ich habe letztens auch schon an sie gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stjerne...geht es dir gut? Oder weiß jemand was?

Antwort von Salkinila am 12.09.2019, 10:58 Uhr

Ich schließe mich auch an und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stjerne...geht es dir gut? Oder weiß jemand was?

Antwort von stjerne am 13.09.2019, 6:58 Uhr

Wie lieb von Euch!
Mir wurde gerade von der Frage hier berichtet, von einer Userin, mit der ich auch privat Kontakt habe. Ich bin fanz gerührt.
Ich habe mir selbst eine RUB-Pause verordnet. Das echte Leben ist turbulent genug und ich habe hier für meinen Geschmack zu viel Zeit verbracht.
Vielleicht komme ich im Weihnachtsforum zurück, ich muss mal sehen.

Im Moment tut mir die Abstinenz ganz gut.
Euch alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stjerne...geht es dir gut? Oder weiß jemand was?

Antwort von Salkinila am 13.09.2019, 9:37 Uhr

Wie schön, dass du dir trotz der selbst verordneten Abstinenz die Mühe machst zu antworten :) Ich kann dich übrigens gut verstehen und wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stjerne...geht es dir gut? Oder weiß jemand was?

Antwort von Minimonster am 14.09.2019, 15:28 Uhr

Wie schön, dass du dich kurz meldest! :-)
Ich verstehe dich gut, das echte Leben beansprucht mich auch (fast) komplett...und ich bin froh, dass es bei dir eine freiwillige Abstinenz/Pause ist und nichts Schlimmes dahintersteckt.
Alles Gute weiterhin - und ich freu mich, falls du mal wieder zu lesen bist!

LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stjerne...geht es dir gut? Oder weiß jemand was?

Antwort von Bookworm am 02.10.2019, 8:34 Uhr

Hab jetzt erst geschaut und bin auch froh, dass es stjerne gut geht.

"Forum fasten" ist manchmal ganz gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.