Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smudo am 16.08.2017, 14:57 Uhr

Wo lest ihr am liebsten??

Steht ja schon oben..
Wo lest ihr am liebsten..
.

Eigentlich lese ich am liebsten im Bett..
..
Bin gespannt wo ihr am liebsten lest..

 
14 Antworten:

Re: Wo lest ihr am liebsten??

Antwort von Kater Keks am 16.08.2017, 15:01 Uhr

In der Bahn, in der Badewanne (da aber kein iBook) und im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lest ihr am liebsten??

Antwort von Lucylu am 16.08.2017, 15:43 Uhr

Auch Bett und Badewanne

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lest ihr am liebsten??

Antwort von stjerne am 16.08.2017, 17:10 Uhr

Ich lese gerne in der Straßenbahn, leider brauche ich nur 15 Minuten zur Arbeit. Ehrlich gesagt, träume ich von einem Pendel-Job.
Im Bett lesen ist auch schön, aber meist bin ich so erschöpft von des Tages Mühsal, dass ich nach zwei Seiten wegratze.

Am aller- allerschönsten ist es, am Strand zu lesen, aber dazu kommt es natürlich nur selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lest ihr am liebsten??

Antwort von dhana am 16.08.2017, 18:19 Uhr

Hallo,

am liebsten im Bett - aber da muss ich dann echt immer wieder aufpassen, das ich nicht die halbe Nacht durchlese.

Ansonsten - ich hab den Reader eigentlich immer dabei - sitze gerade genug in Wartezimmern.. da kommt man auch gut zum Lesen.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lest ihr am liebsten??

Antwort von Maxikid am 16.08.2017, 18:23 Uhr

Nur im Bett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lest ihr am liebsten??

Antwort von bine+2kids am 16.08.2017, 18:44 Uhr

Ich mach es wie Dhana. Hab den Reader immer dabei, wenn ich Zeit habe lese ich. Aber auch abends im Bett. Auf dem Weg zur Arbeit höre ich Hörbücher, da kann ich auch beim Fußweg hören.
Als Hörbuch höre ich zur Zeit die Eve Dallas Reihe.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lest ihr am liebsten??

Antwort von MissMarpel am 16.08.2017, 20:22 Uhr

Eindeutig im Bett, geh auch häufig gegen 21 Uhr ins Bett, um noch zu lesen.
Gerne lese ich auch im Garten bzw auf dem überdachten Balkon.
Im Winter und bei regen auch mal auf dem Sofa.
Außer im Bett gerne einen Kaffee, Tee oder abends auch mal ein Gläschen Wein dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lest ihr am liebsten??

Antwort von Maari am 16.08.2017, 23:02 Uhr

Eigentlich überall. Leider fehlt manchmal die Ruhe und die Zeit.
Besonders gern im Lesesessel, im Bett oder im Garten.

Wie schafft ihr es in der Badewanne zu lesen?
Bei mir werden da jedesmal die Bücher nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lest ihr am liebsten??

Antwort von Salkinila am 17.08.2017, 10:01 Uhr

Am liebsten lese ich in meinem Lieblingssessel, im Sommer auch draußen auf der Liege.
Dagegen lese ich nie im Bett - ich finde das total unbequem. Und da ich nie bade auch nie in der Badewanne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lest ihr am liebsten??

Antwort von shinead am 17.08.2017, 11:58 Uhr

Auf der Couch!

Ob auf der Outdoor-Couch auf der Terrasse im Sommer oder vor dem Kamin im Wohnzimmer in den kälteren Monaten. Hauptsache Couch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lest ihr am liebsten??

Antwort von Kater Keks am 17.08.2017, 12:19 Uhr

Echt? Mir ist noch nie ein Buch nass geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lest ihr am liebsten??

Antwort von Himbaer am 17.08.2017, 21:00 Uhr

Am liebsten im Bett oder im Strandkorb an der Nordsee, nur dazu kommt es viel zu selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lest ihr am liebsten??

Antwort von RR am 19.08.2017, 16:20 Uhr

Hallo
im Garten auf der Liege, auf dem Balkon, auf der Couch, im Bett (da schaffe ich leider nicht viel weil ich immer einschlafe). Im Urlaub habe ich tagsüber meist auch das Buch dabei, bei einer Pause im Strandkorb o. auf der Bank lese ich auch oft.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

überall

Antwort von Nachtwölfin am 27.09.2017, 0:39 Uhr

... ;-)
Der Ort ist mir egal, Hauptsache bequem und ungestört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.