Bücherforum

Forum Bücherforum

Wer kennt dieses Buch? Kurze Beschreibung:.....

Thema: Wer kennt dieses Buch? Kurze Beschreibung:.....

Hallo! Meine Tochter hat mal von diesem Buch gehört und möchte es nun unbedingt lesen: Eine Mutter stirbt. Wird dann immer wieder wiedergeboren - als Ameise, Kuh... und zu letzt lebt sie wieder als Haushälterin o.ä. bei ihrer "alten" Familie. Wer kennt dieses Buch? Ist das denn ein Kinderbuch bzw. geeignet für 8jährige? Danke für Eure Tipps!!! Gruss, mel Hab es auch schon über google versucht, leider ohne Erfolg!

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mieses Karma evtl. http://www.amazon.de/Mieses-Karma-David-Safier/dp/3463405083 Aber das ist kein Kinderbuch.

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

o. T.

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ist nichts für Kinder. Eher Urlaubslektüre für Mama.

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 13:07