Bücherforum

Forum Bücherforum

Was lest ihr zur zeit?

Thema: Was lest ihr zur zeit?

Ich weiß gerade nicht, was ich lesen soll. Habe heute Der Federmann von Max Bentow beendet. Ein super Buch. Teil 2 kriege ich aber erst in ein paar Tagen. Vorher habe ich Sebastian Fitzek gelesen Passagier 23. war auch genial. Bin gerade total im Thriller Fieber. Habt ihr Tipps für mich. Werde morgen mal in die Bücherei gehen.

von Tess@ am 13.05.2019, 18:36



Antwort auf Beitrag von Tess@

Hallo auch ein Thriller, bin aber noch recht am Anfang u. finde es bisher (noch??) spannend..... viele Grüße

von RR am 13.05.2019, 19:17



Antwort auf Beitrag von RR

Oh, den habe ich so genossen! In den 80ern haben meine Eltern mit uns häufig Urlaub in Südfrankreich gemacht. Die Stimmung im Buch hat mich da in Erinnerungen schwelgen lassen.

von shinead am 15.05.2019, 13:17



Antwort auf Beitrag von Tess@

Thriller nicht. Krimireihe.Ostfriesenwut von Klaus Peter Wolf.

von ohno am 13.05.2019, 19:27



Antwort auf Beitrag von ohno

Cupido von Hoffmann Und nochmals Danke für die Harry Quebert Empfehlung! Ich liebe es! Die Nils Trojan Reihe von Max Bentow ist nicht schlecht

von Moira am 13.05.2019, 19:50



Antwort auf Beitrag von Moira

Suleika öffnet die Augen von Gusel Jachins Sehr spannend....Russland / Sebirien im Jahre 1930

von Maxikid am 13.05.2019, 20:41



Antwort auf Beitrag von Tess@

Ich lese gerade "The Slaugther Man" von Tony Parsons (auf Deutsch heißt das Buch "Mit Zorn sie zu strafen") - das zweite Buch in der Reihe um den Polizisten Max Wolfe. Das erste hat mir schon sehr gut gefallen und dieses enttäuscht mich bis jetzt auch nicht. Außerdem höre ich als Hörbuch "Der letzte Pilger" von Gard Sveen - gefällt mir auch sehr gut (ist der erste Band in einer Reihe, auch Krimi).

von Salkinila am 14.05.2019, 11:47



Antwort auf Beitrag von Tess@

"The Sewing Machine" von Natalie Fergie. Eine Geschichte zweier Familien, die beide oder eher sogar alle 3 mit einer Singer-Nähmaschine von 1911 zusammenhängen. Da ich ein Singer featherweight-Schätzchen zum Geburtstag bekommen habe, fand ich es nochmal extra super, es ist aber auch so eine wirklich gute und gut geschriebene Geschichte.

von Leewja am 15.05.2019, 09:42



Antwort auf Beitrag von Tess@

Fitzek flugangst 7 ist jetzt dran, vorher habe ich Dan Brown gelesen "Meteor"

von Kalianer am 16.05.2019, 17:05



Antwort auf Beitrag von Tess@

Gerade mit "Der Wolf" von John Katzenbach durch. Jetzt lese ich "Wo bist du" von Marc Levy, bin aber auch schon in den letzten Zügen. Was danach kommt, weiß ich noch nicht. Hab noch ca. 10 Bücher liegen.

von Maikäferchen2017 am 17.05.2019, 20:49



Antwort auf Beitrag von Tess@

Nichts, habe mir aber heute das neue Buch von P.C.Cast und Kristin Cast geholt und fange damit am WE an.

von Kater Keks am 17.05.2019, 21:55



Antwort auf Beitrag von Tess@

Eine faszinierende Zeit packend beschrieben.

von stjerne am 20.05.2019, 13:31